Gerade noch rechtzeitig geschafft
Wir wünschen Euch auch einen guten Flug und alles gute für die kleine dass sie es gut übersteht
Einen tollen Start in Sydney
Cocolein und Olli
Gerade noch rechtzeitig geschafft
Wir wünschen Euch auch einen guten Flug und alles gute für die kleine dass sie es gut übersteht
Einen tollen Start in Sydney
Cocolein und Olli
das kannst du doch bei der online application anklicken. du machst doch onlineantrag oder? da wo man die benötigten Dokumente angezeigt bekommt gibt es einen link zum Medicalformular
coco
Fraser Island - Lake Mac Kenzie
Ich war auch dort und hab ihn sogar noch mit dem Filmteam gesehen. Ich würde schon sagen dass es sich lohnt, aber das ist eben immer Ansichtssache. Aber einen ganzen Tag dafür einplanen... also ich weiss nicht. Solange hatten wir uns jetzt nicht aufgehalten. Geh hin und schau es Dir an Hab noch ein Erinnerungsfoto von "damals" 10 Jahre her.
Liebe Grüße
Cocolein
ich habs..
hajajaj so was aber auch. Vielen Dank. Wer lesen kann is tatsächlich klar im Vorteil.
Der Thread kann von mir aus gelöscht werden
tatsächlich... bin drin.
jetz hab ich wieder das fenster von gestern wo die checkliste und daneben "message" steht.
aber gestern hatte ich doch trotzdem ein fenster wo ich anfangen konnte die dokumente hochzuladen..
hajajajaj.
ich glaub ich muss mich mal neustarten
Na die ID die ich beim speichern bekommen hatte. Ich hatte ja lediglich das Passwort aussuchen müssen und jetz soll die ID falsch sein..
Ja ich war mit dem Formular komplett fertig und hätte dann mit den Dokumenten anfangen müssen.
Also soll ich jetzt einfach warten?
Danke schon mal
cocolein
Guten Morgen
Ich habe gestern die Online Application angefangen. Kreditkartennummer auch schon angegeben. Jetzt will ich heute morgen anfangen die Dokumente einzuscannen und was ist: Die ID soll nicht stimmen. Hab ich aber genau aufgeschrieben... und jetzt?
wenn ich jetzt nochmal anfange? Eigentlich haben die ja eh noch keine Dokumente von mir, sondern nur den Antrag. Dann wird das doch gar nicht bearbeitet oder? Oder laufe ich jetzt gefahr dass die Kameraden mir 2 mal die Gebühr abbuchen
Wäre lieb wenn jemand was weiss.
Cocolein
ZitatOriginal von katinka
Weiss jemand obs bei diesen 2 Fluggesellschaften sowas wie nen Judengtarif gibt
öööh.... joa..vielleicht bei israel air oder so..
shalom
cocolein
huhu liebes
ich wünsch euch einen guten flug (24h zeit zum ausruhen) und einen guten start in australien. dass alles so kommt wie ihr es wünscht. zieht nicht so weit weg von uns und lasst gaaaaanz bald was von euch hören *trähnchenverkneif*
ganz dolle liebe grüße
dein cocolein *schnief*
hey Murphybaby
ich wünsch Dir (euch) einen schönen Flug und vor allem einen super Start in Down under. Melde Dich ganz bald wenn Du da bist ich vermiss Dich jetz schon [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif]
dein treues cocolein [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/traurig/d025.gif]
ja.. murph hört einfach nich auf mir seine liebe schriftlich zu gestehn, der ballert mir den ganzen eingang voll
warum kann man dir keine pn schicken??