schon mal überlegt, dass die Gewichtslimiten aus Sicherheitsgründen sind? Spätestens, wenn Dir bei Turbulenzen mal die 14 Kg auf's Köpfchen knallen wirst Du es....
Beiträge von andy72
-
-
die sind günstiger, weil das netzwerk viel kleiner als bei den "grossen" vermieter ist. persönlich keine Erfahrung, aber freunde hatten mal einen, und keine Probleme damit. Das letzte Mal war von avis, weil nur one way. war OK, mehr auch nicht.
-
finde ich jetzt ein normaler Preis, wenn du das Auto am gleichen Ort zurückgibst. Habe ein Auto nördlich von Melbourne und buche dann jeweils über carflexi.com. Das Auto die ganzen Ferien (4 Wochen) behalten ist günstiger als 2 mal für einen Tag mieten.
-
Das Bild von Outbackrider sieht für mich nach Rex Lookout aus und nicht nach Port Douglas
-
War im Juni 2022 während den Schulferien am Yellow Waters. Mittags angekommen und Cruise für den Abend gebucht. War kein Problem. Für mich war aber die Sunrise Cruise definitiv schöner und interessanter.
-
Wechselrichter ist gut, muss aber, wenn ein Laptop geladen wird, pure sinus sein. Sonst kann sich ein Laptop ganz schnell verabschieden....für immer.
-
Es braucht zum fliegen eine Bewilligung (2022). Soviel ich weiss braucht es jetzt auch noch eine Prüfung zum fliegen einer Drohne. Und Akkus versenden? glaube nicht, dass das eine gute Idee ist. Die dürfen im Normalfall ja nicht mal ins Gepäck, sondern müssen in die Kabine. Post Restante müsste hingegen schon möglich sein. Hab ich schon mehrmals gemacht. Musst dann halt einfach ins Hauptpostamt.
-
Sind es Flüge mit Thai? dann definitiv nicht. Die meisten Airlines haben ein interline agreement, das heisst, sie werden dir das Gepäck durchchecken..
-
Alles kein Problem. Gepäck musst du nicht abholen, einchecken musst du auch nicht mehr. Einzig die Sicherheitskontrolle. Gibt auch Pärke in BKK, da kannst dich ausruhen, wenn der Lärm der Stadt zu viell wird.
-
Gibt im Moment sehr gute Angebote nach Australien. Mit Turkish Airline ab 2800.- nach Melbourne, oder mit Cathay ab 2900.- (ab Manchester). Irgendwo hab ich auch noch Sri Lankan ab Zürich für 2300.- gesehen.
Cathay: https://travel-dealz.de/deal/cathay-bu…ass-australien/
-
Auf Skyscanner habe ich Flüge gefunden. Wenn Du aber z.B. mit Thai fliegen möchtest, schau doch mal DE-BKK-SYD und Rückflug KUL-DE. Australien nach KUL kannst Du dann ja ein sep. Ticket kaufen. Wichtig ist einfach, dass alle Flüge, welche Du mit Verbindungen abfliegst, z.B. KUL-nach DE auf einem Ticket sind. Dann bist Du im Falle einer Verspätung insofern abgesichert, dass die Fluggesellschaft für die weiterreise schaut.
-
Singapore Airlines fliegt ja auch wieder Cairns - Singapore. Da braucht es keinen Inlandsflug.
-
Das Boot war schon im 2001 (September) dort. ob das aber permanent war oder nicht, kann ich nicht sagen. Da Du aber explizit die Sehenswürdigkeit gesucht hast, überlass ich Oliver, ein neues Foto zu posten
-
Na ja, dann kann es ja nur die Manning Gorge sein, oder? Aber der Campground am Mt.Barnett Roadhouse ist doch riesig und nicht nur ein paar Stellplätze...
Das ist der Manning George Campground
-
Die App, resp. die Seite von ExploreOZ.com kann auch sehr hilfreich sein.
-
Hallo Aendu
Zwischen Alice Springs und Darwin gibt es unzählige 4WD-Möglichkeiten. Am besten lädst du dir die HEMA 4WD App herunter. Bei Route 1 könntest Du z.B. auch über das Heartbreak Hotel (Mc Arthur) nach Mataranka fahren.
-
korrekt. gratuliere
-
Hi,
ich tippe mal auf Sam Creek oder Cockatoo Creek.Grüße
Oliver
leider nicht ganz
-
Das sollte dann auf der Telegraph Road auf Cape York sein ?
das stimmt
-
QLD stimmt. Liegt auf einer berühmt berüchtigen 4WD Strecke