Mist, habs zu spät gesehen. Is schon alles verschifft ?
Gruss Micha..
Beiträge von Quigly
-
-
Hallo, ich bin in enoggera, kedron is gleich umme ecke. Ihr seid safe würd ich sagen !!
Cheers Mike... -
Hey, also ich glaub mit 300 die woche hast du in Brisbane auch noch nix besonderes!!
Micha...
-
Hallo zusammen, das is seit mitte Dezember auf 3300 angehoben!!
Micha....
-
Tach zusammen, Bella, von Bella und Frank die, nimmt Vollmilch, kippt n bisschen Buttermilch rein und stellt das 2 tage inne sonne. Durch n tuch laufen lassen. Quark fertig.
Oder so......
Das kein Witz, das geht!!!
Micha
-
Weil ich Samstag morgen innen 4WD Park fahre......
-
Du machst mir angst!! Kann ich ja alle meine Hoffnungen in den Wind schiessen.....
Micha...
-
Bestell mal Mayonaise bei Mäkkes, auch nicht so leicht!!.
-
Mit 2 Sticks geht aber nur wenne die innen USB Hub steckst und dann in einen USB am rechner.
Micha...
-
-
Du bekommst ähnliche schrauben wie die "Assy" Spax von Würth bei Häfele in Brisbane, sind glaub ich nur recht teuer.
Ich überlege echt mir n sortiment von Deutschland schicken lasse, mal sehen ob mein alter chef mir n guten Preis macht.
Ich verstehe das auch nich das die hier son scheiss nehmen, soviel Holz wie die hier verarbeiten.Micha...
-
Und Liverwurst!! Schmeckt gut der Kram.
Micha...
-
Hallo, sag mal wie heisst denn essigreiniger hier??
danke schon mal, und wir backen auch selber, ohne mischung!!Bis denn, Micha...
-
von den Bits hab ich genug(Würth). Aber wo gibt es die schrauben dazu??
-
Ja hab bei uns in der Firma immer viel geschlossert und geschweisst, habs aber halt nicht gelernt, das wahrscheinlich das problem.
Welche firma issen das, wenn ich mal fragen darf? Kanns ja mal versuchen.Micha
-
Hey Rocky, siehts bei dir da oben ganz gut aus für Metall fuzzis?
Gruß Micha.....
-
Sound is good!!!!
-
Was is, planst ne Tour dahin? Wir auch, wenn du das deiner "Karre" nicht zu traust!!!! Ich nehm dich mit!!!
Micha....
-
Fähren fahren ein paar mal am tag welche, auf fraser kann man es auch 2-3 tage aushalten. Ich würde eine eine 3 tages tour machen, ich finds super toll da, war schon 3 mal drüben, und bald gehts wieder hin. Fahre allerdings selber was die ganze sache noch um ein vielfaches verbessert. 3 Tages touren sind dann 8 leute in nem Off Road auto, mit zelten und so, super sache.
Beste reisezeit? möglichst schnell, wird winter!!!Micha....
-
Hallo, sind ungefähr 280 km, kannst mit dem Bus fahren, von der Roma Street Station aus mit Greyhound Australia. Kostet glaub ich ca 65 dollar.
Fahrzeit denke ich ca 5 stunden.
Zug weiß ich jetzt nicht.Gruß Micha...