Is am 28 Aug. 07 in Adelaide eingegangen!
Also wohl normal, blos wenn man drauf wartet ist es lang!!!
Micha..
Is am 28 Aug. 07 in Adelaide eingegangen!
Also wohl normal, blos wenn man drauf wartet ist es lang!!!
Micha..
Also, falls es jemanden interessiert!! Ich hab n CO!!!
Juhu
Gruß Micha....
Hallo zusammen, bei mir war eingang auch 28 August 07. 136iger Paper mit Agent. Hat sich bei euch schon was getan??
Gruß Micha...
Nä Nä, die Redbacks darfste nicht Beissen, die stehen unter Naturschutz, gibt nur stunk am ende !!!
Micha....
Moin, das heißt im ganzen wohl
„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“
und is wohl von
Oskar Kokoschka
Sagt Goggle
Gruß Micha....
Hallo, du hast echt nach so kurzer Zeit schon den CO zugeteilt bekommen? ich frage nur, weil ich auch im August 07 abgegeben habe und ich erst ende Feb. 08 den Aknowledgement letter bekommen.
Gruß Micha...
Nun 549 stück.........
Ach so, ich dachte das wäre egel und es werden alle Anträge der reihe nach bearbeitet, blöd.
Naja, kommt schon.
Hallo, ich hab auch noch n 136iger am start. Wenn die jetzt die Anträge von November bearbeiten, dann is meiner ja auch schon dabei. MODL hilft scheinbar auch nicht viel....
Micha....
Ich kann da irgendwie niemanden finden!!!!
Tach zusammen, Ich hab mich da letztens mal angemeldet weil es ne Freundin von mir auch is .
Ganz witzig, muss mich nur mal ein bisschen damit beschäftigen und ein paar Bildchen hochladen...
Gruß Micha...
Immer wieder gut das Lied. Is das denn jetzt das original Video zum Lied?
Gruß Micha...
Danke schön, na ich geh die sache mal Optimistisch an und sag mal, werd schon was finden, noch is es ja auch nicht soweit.
Gruß Micha...
Hallo zusammen,
ich bin auch Tradesman, Bricklayer, is in dem bereich auch immer noch gut zu tun? Haben wa hier zufällig noch n Bricklayer der mir da mal was zu sagen kann und möchte?!
Natürlich auch per PN.
Gruß Micha...
Hallo zusammen
Ich habe letztens für 329 euro ein neues von FujitzuSiemens gekauft, ohne Sofware. Esprino 5535 glaube ich, da würd ich aber denke ich nix gebrauchtes kaufen. Auch weil da oftmals die Accus fratze sind...
Gruß Micha....
Moin zusammen,
und ich denke wenn se das nur "aufs schärfste Kritisieren" würden würde das auch nicht viel bringen!!!
Micha.....
Hallo zusammen,
Also, ich war am 3.4.08 da und musste was da lassen..Blut auch
Gruß Micha...
Hallo zusammen.
deswegen sollte man die Ärztliche untersuchung auch erst nach aufforderung machen.
Lustig, ich hab meine am 3.4. 08 gemacht, könnten wa ja fast zusammen Fliegen!!
Gruss Micha...
Ich hoffe du stellst ein Paar Bilder ein, ich war auch schon bis Exmouth. Ich fand es toll da auch Coral Bay fand ich eigentlich gut. Würde mich interessieren wie es sich in Exmouth verändert hat. Ich war im Feb. 03 da, im Seabreeze resort. Und schnorcheln an den super stränden, von Vlaming Head aus die sonnenuntergänge beobachten und so.
Ich bekomm Fernweh!!!!
Gruß Micha...
no risk no fun!!