Hallo zusammen, will auch mal meinen Senf dazu geben.
Also ich gehe einfach nur weil ich mal was anderes machen will, habe einen guten Job hier hatte ein Haus naja Freunde natürlich und ne grosse Familie. Aber ich denke mir ganz einfach das ich noch was anderes versuchen muss, so wie es aussieht leben wir alle nur einmal und wenn nicht jetzt wann dann?
Ich habe sicherlich einen kleinen vorteil damit das ich alleine gehe, einfach nur weil es einfacher is, ich muss nur für mich selbst sorgen. Würde es vieleicht mit Fam. nicht machen, weiß es aber nicht. Denke das aber auch erst seit dem diese ganzen Auswander serien im Tv laufen. Aber es kommt sicher auf die vorbereitung an.
Ich war im Winter 02/03 da und habe mich selten so wohl gefühlt, ganz egal wo ich war. Mal mehr mal weniger. Würde auch eher n bisschen aufs land zehen, hauptsache Küste. Lebe jetzt auch n bisschen abgelegen und mag das. Ich weiß nicht, über Arbeit mach ich mir irgendwie keine gedanken, denke das ich schon was finden werde. Weiß auch noch garnich was ich machen werde, lass das mal auf mich zukommen. Ich such vieleicht auch n bisschen das Abenteuer. Hab jetzt mit ein bisschentrödelei 4 jahre an der ganzen sache gesessen, wie gesagt, lag aber sicher an mir und das Haus musste ja auch erst weg. Wenn ich jetzt sagen würde, ach scheiss drauf hier is auch ganz schön, was es ja is, aber was is in 5 oder 8 jahren?? Vieleicht is es dann hier nicht mehr so toll!! Firma pleite oder was weiß ich!! Dann fragt man sich doch den rest des Lebens, was wäre wenn ich doch gegangen wäre??
Und nu geh ich halt und schau was Passiert, zurück kann man immer.
Naja, vielleicht bringts das jetzt in etwa rüber, ich gehe ohne große Erwartungen und denke das is nicht verkehrt.
Ok, heute in 2 wochen gehts los, mal schauen wohin die Reise mich führt, erstmal Coldplay schaun am 5.3 in Mel.............