Beiträge von Merlin_S

Hallo Calisto,

deine Angst vor dem ungewissen ist berechtigt, ich kann dir nur den tipp geben mal nach Australien zu fligen und sich das Land anschauen bevor man auswandern möchte.
    Ein Freund sagte einmal zu mir: Entweder man gewinnt Australien lie und kommt immer wieder oder es gefällt einem nicht.
    Also wir haben uns total vom Australien-Virus angesteckt und müssen einfach wieder kommen :D

Avin ist eine gute Entscheidung, darüber liest man nur gutes, da ich auch bei Avin bin kann ich nur gutes berrichten.
    Sag dem Herrn Giselher Dietrich einen schönen Gruß.

Welche Ecke von Australien würde dich interessieren ?

Gruß, Michael

Hallo,

ich bin auch gelernter Elektroinstallateur arebite aber schon seit 14Jahren als Energieanlagenelektroniker im Sondermaschinenbau für Automobilzulieferer.
    Ich habe auch viel zu tun mit warten von Anlagen, Inbetrienbnehmen von Anlagen mit S7 SPS-Steuerungen mit allem drum und dran und zeichnen von Elektroschaltpläne mittels EPLAN.
    Habe erfolgreich den Gerneral Electrician anerkannt bekommen, habe dies aber über einen erfahrenen MIA Agenten machen lassen.
    Aber da der General Electrician von der CSL verschwunden ist hat mein Lebenspartner nun Computing Professional anerkennen lassen.
    Am 01.08.09 hatt unser Agenten Victoria Sponserhip und das 175er Visa beantragt *freu*

Gruß, Michael

Hallo,

ich bin bei der TRA auch als General-Electrician anerkannt und möchte nach Melbourne/Victoria.
    Falls ud fragen hast darfst gerne mit mir in Kontakt tretten.

So wir beantragen diesen Monat hoffentlich auch das 175er und das 176er Visum aber als C#-Developer über meinen Freund und das ist schon der PLAN B.
    Warum Plan B ?