Liebes Forum!
Danke! Da habe ich mich doch gerade gefragt, wo ich unsere "gut-gelandet-Nachricht" unterbringe, ohne alle zu langweilen.... und schon habe ich die netten Willkommens-Zeilen gefunden.
"Langsam angehen", was ist das? Das müssen wir wohl erst üben in den nächsten Monaten und Jahren.... Wir sind jetzt seit 2 Tagen hier, haben Telefone, Internet, australische Führerscheine, TFN organisiert, Navi und ein Auto gekauft uuuuuund sind einfach nur super glücklich!
Nachdem unser 5-Jähriger und kurz vor Abflug erklärt hat, er hätte jetzt 2 Familien in Berlin gefunden, bei denen er wohnen könnte, hat er heute Morgen feierlich erklärt, er fände es jetzt doch ganz nett hier und möchte gerne bei uns bleiben. Na, da haben wir ja gerade nochmal Glück gehabt....;-)
Wir sitzen auf unserer kleinen Veranda auf Bribie Island und genießen immer noch die Wärme. Seitdem die Papageien schlafengegangen sind, können wir uns auch wieder unterhalten....;-)
Wir freuen uns riesig auf unsere ersten BBQ-Kennenlern-Forums-Treffen in den nächsten Tagen!
Bald gibt es bestimmt mehr zu erzählen, bis dahin
viele Grüße!
Bella und Frank