Da sich der Australien Urlaub auf das Jahr 2021 verschiebt habe ich lange überlegt wie ich mir doch so ein bisschen vorfreude verschaffen und evtl. schonmal Kontakte vorort knüpfen kann.
Also Brieffreundschaft
Wenn jmd. Interesse hat einfach mal ein bisschen auf die Gute Alte Handschriftliche art zu Kommunizieren nur zu schreibt mir eine Pn, es finden sich bestimmt gemeinsammkeiten oder ein reger Austausch
Beiträge von Backpacker1987
-
-
Willkommen Jens
Ich denke es würde helfen wenn du einmal mitteilst weclhe Route ihr fahren wollt lg.
-
Willkommen
-
-
Super danke dir
-
Mit welcher Airline seid ihr denn geflogen ?
-
Er ist beim geplanten Flugdatum 4
-
Hallo zusammen,
wir wollen nächstes jahr für einen Monat Nach Australein um die Ostküste von Mel bis Bris zu bereisen.
Jetzt zu meiner Frage gibt es hier Leute mit kleinkindern die den langen flug schon hinter sich haben und uns Tipps für diesen geben können ums so angenehm wie möglich zu gestalten??? -
Echt war hier in letzter Zeit so wenig los?
-
So da bin ich wieder leider hat sich durch Familiengründung und co. kaum Zeit fürs Forum finden lassen ´. Aber jetzt bin ich wieder da
-
-
-
-
Hey Mates,
wollte mal fragen (nicht für mich bin immernoch Koch)
wie schaut der ,,Markt,, für HEP´s in Oz aus ???? -
-
Tolle Pics danke fürs teilen
-
Ich fühle mich gut weil ich gleich wieder zur Arbeit darf
Ich liebe meinen Job
-
-
-
Hey leute ich beantworte mir schon den ganzen morgen die inger wund hab heute morgen durch nen youtube link die seite Miles per Answer gefunden sie ist ähnlich aufgebaut wie unser Forum hier nur das man für jede Antwort Meilen bekommt bis hin zum Flug nach Australien in erster linie ist diese seite allerdings für Backpacker gedacht
der Link folgt