achja badewannen sind auch so selten wie pizzarien in china
Beiträge von Backpacker1987
-
-
joa ne seh ich auch so
-
ich bin zwar nicht ausgewandert aber ich kann dir sagen was sie vermissen QUARK den gibts da nämlich nicht dazu gibts hier auch n riesen threat
-
probiers mal 3 monate am stück dann weisst du warum das so wenige machen
-
also zu dem das du nur 12 monate da bleiben kannst und danach nie wieder mit dem WHV stimmt nicht ganz wenn du 3 monate farmarbeit oder fruitpicking machst kannst du dir dein 2tes jahr verdienen.
2.vorraussetzungen sind volgende
-keine kinder
-du musst zwischen 18-30 sein
-keine vorstrafen
-3000euro im portmonaid damit du dem staat nich auf der tasche liegst -
und immer schön die finger weg von den spanischen airlines
-
und auch ein spint ist schnell mal offen und jaden abend nen rucksack mitschleppen naja also ich hab da kein bock drauf ich weiss aj nich wie es bei dir ist
-
very very cool thats so funny
-
mal so von backpacker zu backpacker leider ist es so das vile backpacker (meist aus finanziellen gründen) sich untereinander bestehlen das ist zwar meist ein tabu thema passiert aber immer häufiger deshalb mein tipp für deine diggicam kaufe dir einfach zusätzliche speicher karten und für papiere einen usb stick das is am sichersten und wenn siese gestohlen werden ist der verlust nicht also hoch
-
Mut zur wahrheit
ich denke das ihr da wirklich welche der wenigen seit die es schaffen
aber ich wünsche euch viel glück -
würde ich auch gern wissen aber ich wette die liste ist lang
-
dagegen ist ja nichts zu sagen aber vll. sollten die sender dann mehr anforderungen an den kandidaten stellen
-
joa ich hab vor für längere zeit runter zu gehen und du
-
dem letzt gab es einen belastungs test im tv für trollies und was soll ich sagen das ding hält auf keinen fall ein jahr lang tut mir leid ist aber so
-
naja da wird der verkäufer aber nicht schlecht gucken wenn da einer mit dem dicken reisack durch den laden rennt
-
hm dann muss n miet wagen her
-
damit kann ich leider auch nich dienen
-
ALSO ICH REISE SEIT JAHREN MIT DEM RUCKSACK UND MUSS SAGEN NATÜRLICH IST ES DIE ERSTEN " TAGE BESCHWERLICH ABER DANACH GEHTS ECHT EIN TROLLI KANN ECHT BEHINDERN UND DANN IST DA NOCH DAS PROBLEM MIT DER STABILITÄT DA DIE MEISTEN ECHT SCHNELL KAPUTT GEHEN
-
der ,,hippie,, camer wie du ihn nennst ist ein T1 kleinbus von vw und ich kann den anderen nur zupflichten lieber kaufen als mieten
-
das war der #
OK CARAVAN PARK
51 terry RD. rouse hill NSW2155...