wie lange das dauert naja ich denke bis du es kkannst.
nein es kommt immer drauf an wie man sich anstellt
geh nicht mit der einstelllung daran das dus nie packst sei optimistisch
Beiträge von Backpacker1987
-
-
hey also ich habe mir füe mei work´n holiday jahr das ich im september/oktober beginne einen trekkingrucksck mit 60 litern gekauft
und es passt problemlos alles rein du solltest auch darauf achten das die platte an der rucksack rückseite nicht aus plastik sondern aus metal ist da plastik bei zu hoher belastung gerne mal bricht.
-
ok das war schonml aufschluss reich wie viel hast du denn damals bezahlt
-
vielen dank
-
also ich denke da wird positives fietback kommen hoffe ich da ich das dan auch drinne stehen haben werde
-
Hey leute ich will ja ende des jahres für n jahr nach oz jetzt will ich das alleine organisieren und es stellt sich für mich die frage jetzt hier in deutschland versichern oder vorab von Deutschland aus in australien versichern oder kann ich mich mit dem WHV auch erst in oz versichern???
über ein auskunft würde ich mich sehr freuen
cheers matthias -
jaja du und deine rugby spieler
-
G`day
und herzlich wilkommen im forum
-
ein ganzes studium
-
also lieber backpacker leider kann ich dir nicht weiter helfen
-
Hey leute hab da mal ne bescheidene frage mal angenommen meine freundinn würde zu studieren nach australien gehen besteht dann für mich die möglich keit mit ihr zu gehen oder muss ich dann zu hause versuern während sie dort ist wer kennt sich aus wer kann helfen danke schonmal für eure mühe gruss matthias
Hoffe ihr antwortet auch -
hmpf
also ich muss schon sagen australien nimmt die bekämpfung von seuchen und krankheiten echt ernst
aber solange deine freundin noch kein blut hustet denke ich wird der test kein problem sein -
ah danke so is widda platz
-
kann man eigendlich auch vor ort beantragen also während des ersten
angie weist ja warum -
all what i can say is sydney or the bush
-
im alten china gab es auch schon verschiedene arten von entspannungsbädern und sowas ähnliches wie saunen denke das gibts heute immernoch vll sollten sich mal alle reinsetzen ne runde meditieren und dann die chinesische regierung stürzen.
#so leute das war nicht ernst gemeint wollte nur wieder zum thema kommen
-
doch es ist lustig
naja hinterher werd ich nach der sauna noch gekickt weil se alle neidisch sind
-
naja ich kann mir besser mich in der situation vorstellen als manch einen anderen aus dem forum zur zeit zu mindest
-
ja eigendlich schade generell musste ich auch bei enderen themen feststellen das es doch verschiedene parteien gibt hier im forum die eine art guerillia krieg führen das ist dann die andere seite der medalie naja ich hoffe mal das wir uns alle bald wider zivilisiert unterhalten und die kaffeekränzchen mentalität zurückkehrt
-
Hi leute wie ihr vll.schon herausgelsen habt bin ich alles andere als der meinung von ntf aber trotzdem finde ich das wir uns etwas zivilisierter benehmen und auch seine meinung respetiern sollten so rassistisch und faschistisch sie auch ist.
denn sonnst sind wir nicht besser als china die palästinenser nazis ........Jedoch ntf möchte ich dich bitten diese extremen aussagen zu unterlassen wir leben im 21 jahrhundert da kann man sich auch zivilisiert unterhalten.
Freiheit für Tibet!!!
Antifa heist Angriff