ahso ich danke dir
Beiträge von Backpacker1987
-
-
Also das einzige was sich bei mir geändert hat is das ich mich plötzlich jeden tag aufs neue einloggen muss
-
so also die tabletten haben schon ordentlich geholfen der starke druck ist zwar noch aber der schmerz hat schonmal nachgelassen gottseidank ich hoffe ich komme heute nacht zu schlaf
-
Hilfe ich habe seid ein paar tagen druck auf meinem unterkiefer zahnschmerzen kamen und gingen aber vor 3 stunden sind scherzen auf dem plan getretten die mir die tränen in die augen treiben das es der weisheitszahn ist weiss ich schon kann kein anderer sein, habe jetzt schon dolomo TN genommen und khle die ganze zeit deshalb meine fragen
was kann ich heute tun um die schmerzen loszuwerden damit ich wenigstens ein enig schlafen kann ?
glaubt ihr ich kann noch morgen ne op bekommen also gibts da sowas wie ne not op da das zahnfleisch schon leicht anschwillt?
In diesem Sinne HILFE
-
du weisst nicht wie teuer so ein platz am notausgang ist oder
-
das is ja denjal
kann ich nur hoffen nicht mit ihm in einem flugzeug zu sitzen -
HUI die is Feini Feini
-
achja bei Interresse bitte via P.N MELDEN
ÖHM BEVOR ICHS VERGESSE DIE PREISE SIND ORIGINAL PREISE ICH NEHME NATÜRLICH WENIGER EINFACH MAL N ANGEBOT MACHEN -
Hallo zusammen da es für mich bald los geht und ich deshalb meinen Hausrat verkleinern muss biete ich hier nun einige Bücher und auch DVD´s an.
Die sachen sind grösstenteils fast neu (nur selten gelesen)Bücher:
Australian Slang englisch Down Under n.p7,90 (isbn:978-3-89416-371-6)
Polyglott Australien Länder-Atlas n.p 9,95 (isbn:3-493-60459-9)
Baedeker Australien Osten n.p 19,95 (isbn:978-3-8297-1162-3)
Adac Australien n,p9,95 (isbn:978-3-89905-633-4)
Barbara Barkhausen Traumland Australien Auswandern leicht gemacht n.p18,00 (isbn:978-3-86040-133-0)
Faszination Erde Australien n,p19,95 (isbn:3-89944-136-2)
Bücher/gebrauchsspuren:
Bill BrysonFrühstück mit Kängurus n,p9,90 (isbn:978-3-442-45379-5)
Magazine:
3 Magazine 2x Auatrien n,p4,50p.h und einmal bildatlas Australien Osten-Sydney np8,50 würde ich gerne alle zusammen abgeben
DvD:
BBC Wildes Australien 2 DVD´s n,p 15,99
Achtung macht mir einfach ein Faires Angebot und bitte beachten es kommen noch versandkosten dazu (sachen können aber auch abgeholt werden)
So wünsche viel spass beim stöbern -
-
gut etwas unglücklich da er gestern ein neues kapitel hochgeladen hat
Naja also als vorbild nicht unbedingt erstrebenswert jedoch zu unterhltungszwecken super
-
Hallo,
also habe heute das Buch Backpacking Reisen ist Nebensache von ChrisGerm gelesen.
Ich kann das Buch nur jedem ehemaligen zukünftigen und momentanen Backpacker empfehlen von mir gibt es 11 von 10 Punktenund zum Schluss noch ein kleiner link der zu einem Auszug dieses Buches führt
chrisgerm.blogspot.com
-
:(ich weiss das hat sich leider schon geklärt
-
ich habe ihn gerade gefunden bei globalzoo ers ist online habe ihn auch gleich angeschrieben das er sich melden soll
-
Hey es gibt im Internet ne riesen Community fr Backpacker http://www.globalzoo.de vll versuchst du es dort nochmal.
Viel Glück
-
Ich denke man sollte es mit vorsicht zu geniessen
-
ich schicke dir mal icq nummer und msn adresse dann kann ich dir ein paar sachen schicken.
schau mal bei deinnen pn´s -
Also was du sehen willst und wieviel zeit du dir dafür lässt musst du eigendlich selber wissen allerdings solltest du nicht zu viel planen da du die pläne vor ort wahrscheinlich eh wieder umwirfst.
Zum Thema Arbeit auf Farmen gibt es eigendlich immer arbeit -
Hi,
und ersteinmal herzlich willkommen.
Da ich auch dieses Jahr mein Work n Holiday jahr antreten werde kann ich dir sicherlich einigen hilfreiche Tipps geben einfach fragen. -
...weil ich heute mein neues Tattoo bekomme