Für alle die Interresse haben auf Vox läft grad eine Reportage über die wahl der Miss Nude Australia
Beiträge von Backpacker1987
-
-
ok danke dir
schau ich gleich ml
-
hallo leute mein bruder interessiert sich jetzt (ich denke dank mir :D) auch für australien und wollte nun wissen ob bestatter gesucht sind
Weiss das jemand von euchdanke schoneinmal^^
-
Nein lass ich nich finde auch diese ganze panik mache nich grade gut meiner meinung nach ist das einfach nur mal wieder gute geldmacherei mit ner angeblichen bedrohung
-
Auch von mir alles liebe
-
Erst einmal Herzlich wilkommen.
Das mit deiner mitreisenden ist natürlich sehr ärgerlich,
aber nicht den Kopf in den Sand stecken geh mal auf
http://www.globalzoo.de
Da gibts zichtausend Backpacker die alle einen reisepatner/inn suchen evtl ist ja auch wer für dich dort viel glück wünsche ich -
joa dann willkommen im forum freue mich schon auf fragen und beitraäge von dir
-
auch von mir alles liebe
-
nein ich bin früher da der ticker gehört zu meiner freundinn
-
Hey leute heute nacht findet auf Phönix wieder ne Nacht voller australien reportagen statt
-
Da liegst du richtig.
Ach die weiss ja das das spass ist. -
jap, und wo wir dabei sind, ne reiche frau währe auch super
-
;)Hi leute ich suche andere auswanderer aus cairns und umgebung zwecks austasch
-
hey du bist da unten selbstständig
-
also ich kann nur sagen wow 1000€ im monat ohne arbeiten gehen zu müssen gut die 3 monate nice fürs backpacking auf jeden fall nicht schlecht ich werde wie viele andere backpacker mit 3000 bzw 3900€anfangen und dann arbeiten.
Aber auch ich kann nur empfehlen ein auto mit madratze zu kaufen sicher ist sicher -
nein 12
also ich denke du beisst dir in den A***** wenn dus nicht ausnutzt wirklich denke mal in aller ruhe drüber nach
-
Na dann mal von Backpacker zu Backpacker wilkommwn im forum bin auch 2010 in OZ
-
Ooooooooh man jetzt werde ich nie wieder ohne angst zu haben auf eine öfentliche toilete gehen können
-
herzlich wilkommen im forum ich hoffe ihr findet was ihr sucht
-
Joa dann herzlich wilkommen im forum und viel spass beim stöbern