und mal wieder ein weiterer gelungender teil von eurem abenteuer
Beiträge von Backpacker1987
-
-
hm tritra trulala der backpacker is immernoch allein da
-
werde auch versuchen ihn zu sehen
-
online kommen jetzt alle sofort das is ein befahl
nein spass bei seite bin jetzt hier im chat wer lust hast kann ja auch rein kommen see ya
-
ich würde bei der uni nachfragen die du vorhast dort zu besuchen ich glaube die können dir am ehesten helfen
-
hallo erstmal herzlichen glückwunsch das es doch geklpt hat ;)!
so wenn du deien laptop bei eier bank eischliessen möchtest solltest du daran denken das das schliessfach auch dementsprechend gross sein muss und deshalb wohl uch echt teuer sein wird
aber sonst finde ich ists ne super idee -
ich meine für weite strecken ha ich ja das auto aber für die fahrt zur arbeit werde ich dann wohl das fahrrad nehmen trotz des blöden helms
-
aussr das sie das blut extrem verdünnt
-
ja das wusste ich schon aber die war kern gesund und machte das aus angst
-
hallo hab grad bei einer backpackersendung gesehen das sich jemad eine trombose spritze vor dem fug nach DU gesetzt hatt was bringt einem das mit anfang 20 wenn mann gesund ist ???
-
willkommen im forum
-
Du musst durch den Monsun hinter die wel...........
spass bei seite sieht nicht grad sehr nett aus -
ok aber das hat mir schonmal geholfen
du weisst aber nicht so rei zufällig wie teuer der spass ist oder
-
hey hallo ich habe mir vor kurzem die frage gestellt ob es wohl in australien speziell brisbane und cirns monats karten für den bus gibt
-
also ich fliege auch 2009 für 1 jahr runter und organisiere alles selber rate ich auch dir denn dadurch kannst du echt viel geld sparen und so schwer ist das nich, visa beantragn hostel buchen (vor abreise) konto eröfnen etc also nichts das nicht allein möglich währe
gruss matthias -
genial jürgen ich hb ich grad weg geschmissen
-
bin ja doch froh hier gefragt zu haben
jetzt hab ich wenigstens linderung
-
danke rupert die nelken helfen wirklich
-
danke daluk endlich etwas erbarmen
-
Ich weiss es gehört nicht hierhin aber ich weiss nich an wen ch mich sonst um die uhrzeit wenden soll.
ich bin gerade mit furchtbaren zahnschmerzen aufgewacht und quwlw mich jetzt weiss ich nicht was ich tun soll bis der arzt öffnet