@ vfranz
"Kartonbeschrifter hatten wir auch"
meinst du damit die kartons die im container sind oder auch wenn du diese mit der post verschickst ?
danke
gruss stefan
allgaeu
@ vfranz
"Kartonbeschrifter hatten wir auch"
meinst du damit die kartons die im container sind oder auch wenn du diese mit der post verschickst ?
danke
gruss stefan
allgaeu
in adl habe ich vor allem spiders gesehen, klar sind nicht giftig aber die sehen schon scheusslich aus
redback soll es da auch geben aber wie schon geschrieben die sollen net angriffslustig sein...
gruss stefan
allgaeu
das was ich in dem linke gelesen habe klingt ja wahnsinnig guenstig
hat das schon jemand probiert ?
"Hallo ihr, also es geht noch günstiger: und zwar als sog. DHL Businesspaket, da kosten 30 kg 59,90 Euro, es gibt in München einen vom Government autorisierten Versender, der das für euch nach OZ schickt. Ich habe die Adresse von dem bekommen, als ich bei UPS angerufen habe. Probiert es mal unter: ABE Shop Center 089 45344555 - und jeder der damit richtig Geld spart, kann mir gerne einen Kuchen dafür schicken....hihi!! Na dann - ich fliege übrigens am 9.11. forever...."
gruss stefan
allgaeu
hallo
dann wuensche ich dir viel glueck und dass die leute dort auf pizza stehen.
das mit dem fleisch stimmt - was nimmst du jetzt her um es zart zu machen ?
das einfachste waere doch du nimmst dir die guten rindersteaks und schweisst diese ein - dann im kuehlschrank 2-3 wochen bei ca. 5-7°C ablagern..
bin auch oft in thailand - meistens im isaan unterwegs und gute steaks findet man dort wirklich net.
gruss stefan
allgaeu
hallo
die pd farm macht wieder quark sobald genug milch da ist, dann gibt es auch wieder quark im laden zu kaufen
gruss stefan
allgaeu
buecher, etc. koennte man sich doch kostenlos nachsenden lassen ?
http://www.deutschepost.de/dpag?check=yes…nk1016043_50654
ganz unten steht da:
"1 von Postkarten, Briefen, Briefsendungen mit den Zusatzleistungen Einschreiben und Nachnahme, Bücher-, Waren- und Blindensendungen, Infopost, Infopost Schwer und Infobriefsendungen, Streifbandzeitungen, Paketen und Päckchen (Päckchen und Pakete werden nur im Inland nachgesendet, es wird ein Zusatzentgelt pro Sendung erhoben).
2 von Postkarten, Briefen, Briefsendungen mit der Zusatzleistung Einschreiben, Bücher-, Waren- und Blindensendungen, Infopost und Infobriefsendungen sowie Pressepostsendungen."
so wie ich das verstehe kann ich mir briefe, schwerpost, buechersendungen nachsenden lassen ? oder lese ich etwas falsch ?
hat da schon jemand erfahrungen gemacht oder erhebt die australische post noch ein entgelt ?
gruss stefan
allgaeu
ich bin schon ein paar mal mit etihad nach asien geflogen - und ich muss sagen die koennen von ihren fliegern und vom service locker mit singapore air mithalten.
es wird immer alles auf englisch und arabisch gesagt das entertainment ist auch auf deutsch.
bevor ich lh fliegen wuerde dann lieber ek oder etihad
der flughafen in abu dhabi ist klein aber uebersichtlich
wenn die nach adl fliegen wuerden wuerde ich mit denen fliegen
gruss stefan
allgaeu
ich suche nen one way flug von muc nach bkk stopover 3 wochen und dann weiter nach adl ?
das alles mit ek oder star alliance kann mir jemand nen tipp geben wo ich da am besten schauen kann ? habe schon mal gekuckt aber leider irgendwie nichts passendes gefunden - danke
gruss stefan
allgaeu
quark wird immer erst aus magermilch hergestellt.
erst danach kannst du etwas rahm dazugeben um einen etwas fetteren zu bekommen.
gruss stefan
allgaeu
nein so ist das nicht gedacht.
ich habe aber irgendwo gelesen, dass jemand hier den grossen gesundheitscheck gemacht hat, dann muss man den in DU nicht nochmal machen da der 1 jahr gueltig ist.
sobald ich mit dem 457 drueben bin moechte ich mich um ein anderes gescheites visa bemuehen..
aerzte sind nicht so mein fall und wenn ich eh schon hin muss dann lieber einmal als mehrmals...
ja kur habe ich gemacht wo ich in DU war ich glaube die kur hies coopers
gruss stefan
allgaeu
wenn ich aber jetzt gleich blut abnehmen lasse, dann brauche ich es fuer das pr nicht mehr machen ?
danke
gruss stefan
allgaeu
hallo
wenn wir gerade ueber das 457 sprechen.
ich werde mit diesem ruebergehen. meine frau kommt mit.
ich muss jetzt dann hier zum panal doc meine frau auch ? oder nur ich ?
wenn ich dann drueben ein anderes visa z.b. 175 beantrage muss ich wieder zum doc, etc. ?
danke
gruss stefan der panische angst vor spritzen hat
allgaeu
hallo!
ich moechte auch ein paar sachen mit nach australien nehmen. aber ich denke mir die kosten fuer nen container mind. 4000 € da kann ich mir einiges fuer neu kaufen...
jetzt wo in ich in DU war hat mir ein deutscher kollege gesagt, dass wenn du arbeitslos bist, zahlt den container das arbeitsamt... - er hat es so gemacht.
hat jemand von euch damit erfahrungen ?
danke
gruss stefan
allgaeu
ich komme gerade aus du zurueck.
wollen jetzt auch mit einem 457 einreisen.
bewerben nur uebers telefon ? deswegen war ich jetzt erstmal fuer 18 tage unten um mir alles, firma, umgebung, etc. anzusehen.
jetzt bin ich wieder zu hause und warte auf den antrag von meinem chef der muss erst noch
Step 1 - Employer Applies to be a Sponsor - hat er schon gemacht
dann
Step 2 - Step 2 - Employer Nominates a Position
dann kann ich endlich anfangen das visum zu beantragen hoffe es wird nicht zu kompliziert. und hier alles abzuchecken, arbeit kuendigen, etc.
aber ich denke mir auch erstmal mit dem 457 runter mein chef sagte mir dort wird er dann fuer mich das permanent beantragen.
gruss stefan
allgaeu
sorry bin leider jetzt erst wieder online
fliege heute von bkk nach adl und werde das mit dem quark abchecken
es ist wirklich nicht schwer quark herzustellen.
das problem wird nur das lab und die kultur sein. milch einfach so saeuern zu lassen - klappt normalerweise nicht so.
wenn ich morgen in adl ankomme werde ich dass mit dem lab und der kultur klaeren und eine genaue anleitung einstellen.
gruss stefan der sich jetzt auf dem weg zum flughafen macht
allgaeu
ja bei der paris creek farm
wenn wir uns einig werden werde ich naechstes jahr im januar dort das arbeiten anfangen.
gruss stefan
allgaeu
na ja da bin ich dann als kaeser in adelaide richtig
komme in einer woche um mir nen kaeserjob dort anzusehen und dann gibt es auch guten quark
gruss stefan
allgaeu
mich wuerde mal interessieren ob die dkb auch so ne partnerbank hat wie die postbank die mit westpack zusammenarbeitet und dadurch die ueberweisung nur geringe gebuehren kostet ?
danke
gruss stefan
allgaeu
"Interressant ist das sich auf Kakerlaken kaum Bakterien befinden, vergleichsweise z.B. zum Handruecken eines Menschen. Die sehen nur so ecklich aus, sind aber mit von den"saubersten" Insekten."
also das bezweifel ich es ist doch bekannt dass cockroaches auch mitunter lepra, salmonellen und tuberkulose uebertragen. die laufen doch auch im badezimmer oder auf dem klo umher bevor sie dir uebers essen laufen
gruss stefan
allgaeu