Beiträge von rolling_stoner

Hallo Nicole.

Schade. Wir haben unsere Angebote schon eingeholt und uebernaechste Woche geht es dann schon los mit dem Transport unseres Haushaltes.

Zum Glueck habe ich mich schon nach Australien abgesetzt und meine Frau darf die Umzugsfirma "beaufsichtigen". :D

Hi goingbush.

Schau dir mal die Liste unter proxies an. Hier solltest du Proxies für alle möglichen Länder finden. Aber oft ist die Downloadgeschwindigkeit der Proxies nicht wirklich berauschend.

Falls ich mit diesem Beitrag gegen Forenregeln verstossen sollte bitte ich um Entschuldigung und um das Löschen des Beitrags. :)

Grüße,
    rolling_stoner

Ja da war der Gute Vale etwas übermotiviert. Wie hat Stoner so schön zu ihm gesagt: "Sein Einsatz übersteigt sein fahrerische Talent / Können"

Ich persönlich fand die Aktion jetzt nicht wirklich gut vom Vale. Mal schaun wie es beim nächsten Rennen wird. ;)

G'day mates. How ya going?

Hallo zusammen. Es gibt einen neuen Einwanderer in Melbourne.

Ich bin schon länger hier angemeldet, war aber lange Zeit abstinent von diesem schönen Forum.

Ich habe mich hier in Melbourne (momentan St. kilda) niedergelassen und versuche hier sesshaft zu werden. Momentan bin ich noch alleine hier und meine liebe Frau wird Ende Mai folgen. Ich habe es mir einfach gemacht und bin einfach nach Down Under abgehauen und sie darf den Umzug managen. =) Nee, vorbereitet haben wir schon alles zusammen aber sie wird die Umgzugsfirma beaufsichtigen und braucht etwas mehr Zeit sich von ihrer Familie zu verabschieden.

Ich selbst arbeite im IT Umfeld als Infrastructure Architect / Systems Engineer. Bin gerade mal über 30 und interessiere mich für jegliche Art von Motorradsport und auch sonst für viele Schandtaten zu haben. Ein Footy team habe ich bis jetzt noch nicht gewählt... ...kommt noch. ;)

Ich freue mich schon auf regen Informationsaustausch und ich denke ihr werdet mich nun nicht mehr so schnell los. :D

Falls zufällig jemand jemanden kennt dessen Kumpel, Tante, Oma whatever ein 3-4 Bedroom Haus mit Garten vermietet das auch noch petfriendly ist wäre es super wenn man mir Bescheid geben könnte.

Das wars mal fürs Erste von mir.

Cheers,
    rolling stoner

Howdy. ;)

Wir fliegen Ende August dach Australien mit der Singapore Airlines von Frankfurt nach Sydney mit Zwischenstop in Singapur. Ende September geht es von Brisbane über Singapur nach Frankfurt zurück und der Spaß kostet uns pro Nase €1195.-

Die Flüge innerhalb Australiens habe ich mal weggelassen. Falls die auch von Interesse sind kann ich die gerne nachreichen. ;)

Howdy Gertschi.

Wir kommen vom Uluru und fliegen von dort nach Brisbane. In Brisbane werden wir den Mietwagen entgegen nehmen und nach Mudjimba ins Twin Waters Resort fahren. Dort werden wir 3 Nächte bleiben und dann geht es weiter nach Hervey Bay. Dort werden wir 2 Nächte bleiben mit einem Besuch auf Fraiser Island oder wir machen eine Tour zum Whale watching, ist ja genau die Zeit dafür, aber da sind wir uns noch nicht so sicher. :)

Von Hervey Bay startet wir dann die Reise nach Cairns.

Dein Tagebuch werde ich mir durchlesen, danke für den Tip :] ;)

Howdy.

Herzlichen Dank an alle, die mir/uns ein paar Tips gegeben haben. ;) Wir sind uns über den genauen Ablauf auch noch nicht so sicher. Das es wenig Zeit ist, ist uns auch klar. Aber am Ende des Geldes ist immer noch soviel Australien übrig. :D ;) Da müssen wir halt das Beste daraus machen. ;)

@ditido
    Sie muss mich schon vorher heiraten, die Filtterwochen kommen nach der Hochzeit. Ohne Hochzeit keine Reise. Ich glaube bei soweas gibt es keine Rückgaberecht, oder? :P =)

Howdy. ;)

Meine zukünftige Frau und ich sind ja Ende August bis Ende September auf Hochzeitsreise in Down Under.

Vom 04.09. ab sind wir auf eigene Faust mit dem Mietwagen unterwegs. Unser Weg führt von Hervey Bay nach Cairns. Für diese Zeit könnten wir ganz gut ein paar Tips für Hotels/Motels/Rrestaurants und interessante Plätze. Einfach alles was euch so einfällt und empfehlenswert ist. :D

Ich gebe euch mal eine kleine Übersicht unserer bis jetzt geplanten Zwischenstationen.

04.09. - Gladstone

05.09. - Rockhampton/Yeppoon

06.09. - Mackay

07.09. - Airlie Beach

08.09. - Townsville

09.09. - Cairns

Die Orte die ich aufgeführt habe sind nur ungefähre Angabe wo wir in etwa Zwischenstation machen wollen. Da sind sind wir noch flexibel ;) mit der Zeit leider nicht. ;(

Dann bin ich mal auf eure Erfahrungen und Empfehlungen gespannt. ;)

Grüße vom,
    rolling stoner

Danke schön für das herzliche Willkommen bei euch. :)

Sobald Fragen meinerseits auftauchen werde ich diese auch kundtun, aber erstmal genau das Forum durchsuchen. ;)

@angie4
    Ich denke auch das Australien uns sehr gut gefallen wird. Es ist ein Traumziel von uns beiden und was liegt da näher als dort die Flitterwochen zu verbringen. Aber ich habe das Gefühl, egal wie viel Zeit wir mitringen, es wird immer zu wenig sein. :)

Unsere Vermählung findet erst am 20.08.2008 statt und am 22.08. starten wir Richtung Australien. *freu*

Hallo.

Ich bin schon ein paar Tage als stiller Mitleser in eurer Community unterwegs und muss sagen, euer Forum gefällt mir sehr gut. :]

Hier gibts ja einiges an Informationen durch die man sich durchwühlen kann.

Zu meiner Person.

Ich bin 28 Jahre alt, komme aus der schönen Südpfalz und will mit meiner Angebeteten bzw. zukünftigen Frau Ende August in die Flitterwochen nach Down Under starten.
    Wir werden ziemlich genau 4 Wochen on Tour sein und hoffen ein paar Eindrücke aus Australien zu sammeln.

Unsere Reiseroute umfasst Sydney, Uluru, und Brisbane bis hoch nach Cairns.

Das war es dann mal fürs Erste von mir, wenn ihr Fragen an mich habt oder mehr über mich erfahren wollt, einfach Fragen. :] ;)