Nur heute günstige Flüge mit Air Berlin
Beiträge von christian1960
-
-
Die Puffertage würde ich lieber zwischendurch einplanen als am Schluß der Reise.
-
Darf man fragen welchen Beruf Du gelernt hast ?
-
Wir waren dann heute Abend zu dritt im Great Western zum Steak essen . Es war ein guter Tipp. Wir waren alle sehr zufrieden .Es war sogar recht günstig,weil wir aus dem Angebot des Tages Steaks mit Beilagen für 15 Dollar gewählt haben.
-
Hi,
Bin gerade in Rocky. Wo kann man denn hier gut und günstig Steak essen? -
In welchem Zeitraum ist dort überhaupt die Zuckerrohrernte ?
-
Gibt es in Queensland im Juli die Möglichkeit eine Zuckerrohrfabrik zu besichtigen ?
-
Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit einem Navi von Bly Power ? Ein 5 Zoll Gerät mit 4 GB Australien Map kostet dort nur 43 Euro, kann mann ja kaum glauben.
-
Schreib doch mal den Flugpreis in den passenden Thread,danke.
-
Was ist denn jetzt aus Boomerang Campers geworden ?
-
Wie kann man denn auf die Schnapsidee mit dem Altöl überhaupt kommen?
-
Hallo, es gibtdoch einen kurzfilm auf youtube.
-
Kann mir jemand einen Klick senden mit dem man den Kurzfilm sehen kann,den einen Besoffenen davon abhält Auto zu fahren ??
-
-
2.7.14 Gabelflug Frankfurt mit Stopover in Kuala Lumpur, Melbourne, Inlandsflug 13.7. nach Cairns,Rückflug 29.7.14 ab Brisbane mit Stopover in Singapur, Ankunft Frankfurt 2.8.14 incl.Rail+Fly, mit Emirates für 1300,- Euro
-
Bei solchen Preisen wäre ich schon vor dem Frühstück satt.
Ich würde erst vor Ort entscheiden ob der Preis ok ist ,je nach dem was sonst in der Nachbarschaft noch so geboten wird.
-
Ich schätze mal .das es ein Stahlrohr war, denn Eisen wäre doch zu weich gewesen.
-
Der Wechselkurs lag bei 1,4687 pro Euro. Dazu kommt 1% Versicherungsgebühr , die bei Verlust für neue Schecks sorgt. Ein Rücktausch von Schecks ist nicht nötig,weil ich ca. 20% der anfallenden Kosten im Urlaub mit der Kreditkarte zahle.
-
Ich habe mir vor einigen Tagen für den nächsten Urlaub Traveller Schecks eingekauft, und hoffe trotzdem auf weitere Kursverbesserungen.
-
Esst Ihr gewöhnlich abends dort zusammen oder trefft Ihr euch eher auf ein Bier?