Ist unter" Trivago Perth " nicht etwas passendes zu finden?
Beiträge von christian1960
-
-
Ist die Einfuhrsteuer das Problem ?
-
Darf man fragen, was dich der Urlaub bis jetzt gekostet hat und mit welchen Ausgaben du vor Ort noch rechnest ?
-
Der Linksverkehr wird das Problem gewesen sein...
-
Sehr gute Idee von Dir,wenn die münsterländiche Tiefebenene als Startpunkt in Frage kommt bitte bei mir melden.
-
Beim nächsten Bohrloch solltest Du etwas Öl zum Schmieren verwenden.
-
Nur Mut, so eine Chance bekommst du kaum zweimal im Leben, und andere Auswanderer kommen auch mit den Versicherungen zurecht ,die es dort gibt.
-
Kam das Rübenkraut denn aus der Heimat , trotz der strengen Einfuhrbestimmungen ?
-
Darf man fragen, was Du im Januar 2012 in S. F. machst ?
-
Wenn Du noch eine Steuererklärung zu machen hättest, wäre es jetzt die richtige Zeit.
-
Ich bin voller HoffunG
g -
Es wäre nett von dir, wenn Du mir noch schreiben könntest, wo die Statistik genau zu finden ist. Auf der Seite klicke ich mich noch dumm und dämlich.
-
hallo,
Ich hätte eine Frage über das australische Schulsystem. Welche Pflichtfremdsprachen hat man in Austrailien. Außerdem welche Fremdsprachen werden noch angeboten und in welcher Anzahl werden diese gewählt. Wenn jemand dazu eine Statistik hätte wäre das super :P.
Schon mal danke im vorraus.
-
Ich kann da nicht mehr hinsehen..
-
Hallo Anne, das Leiden hat ein Ende. Gruss Christian
-
Können sich Minenbetreiber , die im Tagebau arbeiten, eigentlich vor den Wassermassen schützen oder laufen die voll ?
-
Kannst Du als Werkstattbesitzer oder als Pächter einer solchen das Problem lösen ?
-
1:4 und es fing so gut an....
-
Ein richtiges Lob hört(liest) sich aber anders an!
-
Ist die Frage erlaubt ,warum Aussie Hans keine Steuern zahlen braucht?