Stellt doch mal eure schönsten oder witzigsten Videoclips hier ein, mangels Masse kann ich leider nicht vorlegen.
Beiträge von christian1960
-
-
Abgesehen von den Australien Open interiesiert die AUSTRALIER DENN AUCH ANDERE TURNIERE?
-
Die richtige Antwort kam von ars, mit meinem Dank bin ich ein Feld zu tief gerutscht.
-
Ich danke Dir für deine Antwort.
-
wo finde ich :Mathilda
-
G,uten Morgen,das Gefühl in Darwin aufzuwachen hatte ich in diesem Jahr auch schon,ansonsten meine ich nur das die Gladbacher zusammenhaltenmüsen.
-
Hallo Anne ;Das wichtigste ist erstmal das die Mönche da bleiben wo sie sind,ansosten würde dich ich gern mal kennenlernen.
-
Geht hier wieder ein neuer Zickenthread ab?
-
3:30 Uhr Time to go to Bed.
-
bin ich im englischen FORUM?
-
geht doch langsam zu Ende.Gibt es in DU vergleichbares,---Murph?
-
Dieses Forum hier nutzt Du doch als Eingeborener(Deutscher),also gib dir etwas Mühe, und schreibe so, das man nicht alles zweimal lesen muss .
-
Ich war im Januar in Australien und habe zuvor in zwei Etappen Travellerschecks gekauft, danach in OZ gebührenfrei bei Westpac eingetauscht.
-
Ist das denn in Broome heute noch wichtig?
-
Als Familienkutsche habe ich mit meinem auf Flüssiggas umgerüsteten Skoda Oktavia sehr gute Erfahrungen gemacht, 185000 km in 9 Jahren. Und wer ein allradgetriebenes Auto braucht ,der sollte sich mal den Oktavia Scout ansehen.
-
Du hättest um die Uhrzeit besser die Döppen zugemacht ,als so einen ........inn abzulassen.
-
Bist Du nicht schon längst in Kenia?
-
Hallo Morko,als Australienanfänger,wie kommst du denn dazu dich mit VB hier anzumelden?
-
Mein Beileid gehört Dir..
-
ich find ihn nur so was von daneben....