Congratulations mate and good luck for the visa
Beiträge von worooloo
-
-
Hi Carlo
Das kann auch das Vorgängermodell sein. Wichtig ist, dass auf der Rückseite dieser Antennenanschluss ist, der aussieht wie Deine Fernsehantennensteckdose... (geiles Wort ne?)
Schau mal nach und wenns noch geht sag mir mal was Du dafür haben willst...
Gruss, Ralph
@blossom: Was soll ich denn mit einem defekten Handy anfangen? Davon abgesehen sollte auch in der Hauptstadt die Post ansässig sein
@pat...:
-
WHV => Working Holiday Visa
-
...da ich hierzu keine einzige Antwort erhalten habe, antworte ich mir auf anraten einer der Moderatorinnen mal selber um den Thread noch einmal auf die Frontseite zu bringen. Hier sind so viele Leute aus Perth und Umgebung drin, dass es ja fast nicht sein kann dass keiner von euch so einen alten Schinken zu Hause rumliegen hat...???
-
...stellt sich nur noch die Frage welche Rolle Alex spielt
-
...für 57.50 bin ich dabei
-
daluk: ist simmelmann vielleicht bei der Konkurrenz?
-
...welche Frage hast Du genau an den netten Mann? Er schreibt ja ganz klar, dass da bei dem e-visa system manchmal ein Fehler passiert und bei den nicht auswandernden Verwandten ein hic ist der da nicht hingehört und vermuten lässt, dass die auch mit auswandern. Ich nehme an, das wird in form 1022 genauer geklärt, wer von Deinen Verwandten mit auswandert und wer nicht.
Einen Arbeitsvertrag hab ich nicht vorzeigen müssen, kann sein dass das beim 175er anders läuft als bei mienem 176er...aber da wird Dir sicher noch jemand helfen
-
..ich frag ja nur, weil die police clearance immer nur ein Jahr gültig ist....nicht dass Du Dir noch einmal die Finger blau machen musst
-
...ist ja unglaublich, dass die da drauf schreiben was drin ist! ..und trägt nicht unbedingt dazu bei, dass ich meine Daten gerne an Amerikaner abgebe....sollte ich mich doch bei facebook abmelden?
Ist jetzt vermutlich eh zu spät.
Na ja, wenigstens ging es schnell und Du hast jetzt alles was Du brauchst...habt ihr den Flug schon gebucht?
-
..auch da würde dann wieder der Spruch vom Dieter greifen
-
oh shit, ich dachte so ein alter Aussie sollte doch auch hier trainieren
Danke für den Hinweis..
-
....im Heimatland von Lance Armstrong sollte es schon ein paar Kilometer Radwege geben, schliesslich hat er ja das radeln hier gelernt
Rund um Perth sind fantastische Radwege, allein an der Küste entlang könntest Du Dich schon verausgaben...leider wird Dir diese Info für Melbourne oder Syd. nicht viel bringen, aber vielleicht entscheidest Du Dich ja noch um...ich vermisse meine Velos auf alle Fälle sehr....
-
...schon erstaunlich wie Alice Springs auf Platz 13 landen konnte
-
...das ist immer so eine Sache mit der Ahnung und dem Dativ und Genitiv...ich lass das mal dahin gestellt...
aphirlar; genau das war der Grund fuer meinen Gedankenanstoss, Haribo oder Billa sind nicht Namen von Ehepaaren, vielleicht gibt es einen Grund dafuer
Nicht dass Du denkst ich wuerde schwarz malen wollen..es existieren einfach Dinge, die nicht so schnell zu aendern sind, wie z.B. Hans Riegel aus Bonn, Adi Dassler oder eben billig Laden etc....da gibt es etliche Beispiele...andererseits finde ich euer Thomsys recht eingaengig und es spielt ja auch im Grunde keine Rolle woher der Name kommt...evtl. haette Thommy ein Problem damit...vielleicht findest Du ja einen Weg eure "nicht-fast-food" Restaurant-Kette mit Thommy Produkten auszustatten??? Anyway, ich wuensche euch ganz viel Glueck bei eurem Vorhaben und viel Erfolg!
PS: How do you would like to pronounce it: [tomsiis] or [tomseis]? ...habe keine Ahnung von Lautsprache...vielleicht sollte ich einfach mal die Fresse halten?
-
...nur mal so angedacht ihr wuerdet euch mal nicht mehr so gut verstehen und eine Scheidung stuende ins Haus, wuerdet ihr dann einen Slash dazwischen machen?
-
Zitat
Original von worooloo
...und von Deinem Chef (oder Ex Arbeitgeber) auf Firmenpapier ausdrucken und unterschreiben lassen wenn Du ihm Arbeit abnehmen willst.Das erwaehnte ich bereits...
-
...seid ihr sicher, dass ihr vom gleichen redet? Ein Arbeitszeugnis kannst (bzw. darfst) Du Dir nicht selber schreiben. Wenn ihr von einer Jobbeschreibung, Ausbildungs- und Beschaeftigungsnachweis redet, dann ist das etwas anderes.
-
...oh man, da sind ja wieder mal Welten aufeinander getroffen!
-
...stimmt nicht ganz, mit dem 176er bist Du nur fuer die ersten 2 Jahre an einen Landesteil gebunden, danach kannst Du machen was Du willst...