1. Sydney Circular Quay [detail – in memory of Faith Bandler]
2. Blue Mountains[Govett’s Leap]
3. Admirals Arch [Kangaroo Island]
4. Federation Sq. detail-macro [Melbourne]
5. Street photography [Melbourne]
Beiträge von DoBe
-
-
@ ntf = thanks for your newest photos....
they're interesting. enjoy(ed) them all
-
danke, Mirjam =
weil sie dir gefallen haben....
beste gruesse -
ein paar bilder:
1. apostles aus dem heli
2. watarrka NP
3. koala auf freier wildbahn (Kangaroo Isl.)
4. rundle mall, Adelaide "keep the streets clean"
5. hyde park aus dem AMP, Sydney -
tragisch: so talentiert, so jung, sehr bekannt durch seine beeindruckende rolle in Brokeback Mountain geworden. die welt hat einen grossartigen, einfuehlsamen schauspieler weniger. traurig u. schade!
vieles ueber ihn wird nun sicherlich v.d. presse (sensationen werden immer gut verkauft) verrissen, fehlvermutungen angestellt und? wer weiss was man noch aus <gier> ueber ihn u. familie so herauskramen wird....
es ist zu hoffen, d. sie in ruhe um ihn trauern koennen bzw. duerfen. -
Zitat
Original von carlo
Hi
Heeeeeee
Gibt anscheinend immer noch Leute die verstehen keinen spass ,aber gut das sie in der Minderheit sind.oder hast du es nicht verstanden was ich meinte.
gruß
carlo
-------------------hauptsache du verstehst deinen spass. und? die ausrede "oder hast du nicht verstanden...." ist doch ein spruch mit dem dich "el admirable Ché" in den boden gestampft oder in die wueste geschickt haette. und von dem weiss ich sicher mehr wie du ahnst...
saludos Carlo o como te llamas..........
-
was heisst hier "unsere" frauen und unterschwellig
<.............(Nicht nur was für Frauen wenn ihr wißt was ich meine)....>entweder klar aussprechen oder es ganz sein lassen.
-
goodness, what happened with the Australian forum?greetings
DoBe (on tour) -
ALLEN wuensche ich,
egal wo ihr euch gerade auf dieser welt befindet..
happy easter
frohe osternbeste gruesse (beim hier vorbeisehen)
DoBe -
wieder kurz vorbeigeschaut....
stimme Minnie Orb zu: das wort <abo> ist diskriminierend und unpassend.
-
leider hat die weisse rasse es egal wo immer verstanden urvoelker zu manipulieren, diskriminieren, missionieren. ihnen so das letzte an wuerde zu nehmen, die sie hatten/haben.
spaeter heisst es nur sie sind faul, alkoholiker und etliches mehr.
-
wenn man einmal damit anfangen wuerde (egal zu welcher rasse, religion, sprachgebiet angehoerig) menschen grundsaetzlich zu respektieren und zu akzeptieren, gaebe es weniger probleme.ich habe mit interesse das theme hier verfolgt.
beste gruesse
D.ps: unter allen voelkern gibt es solche und solche (angenehme und weniger angenehme mitmenschen, alkoholkranke oder nicht alkoholkramke etc....)
-
Susanne:
auch wenn ich hier aktiv nicht dabei bin, so sehe ich immer ab und wann gerne rein.
-
im leben heisst es zeit-, und taetigkeitenprioritaeten neu definieren....
-
ich wuensche dir und deinem mann (es freute mich euch kurz kennengelernt zu haben) ganz einfach auf diesem wege:ALL THE BEST / THE VERY BEST
vor allem gesundheit und viel, viel kraft fuer einen neubeginn. auch wenn ihr Down Under sehr gut kennt, du als kleinkind dort lebtest, ihr family dort habt, es ist immer anders (ich spreche aus mehreren eigenen erfahrungswerten bei dem wort <auswandern> auf planet earth), wie als neubuerger in einem lande zu leben, als das ganze aus der mehr oder weniger touristischen perspektive zu erfahren/erleben und last not least sich mit den alltaeglichen dingen des lebens (wo menschen immer menschen sind und es bleiben werden, mal sehr liebenswert, dann etwas weniger - who IS perfect?) zu beschaeftigen.
-
fuer mich geht es wieder naechstes, allerspaetestens 2008 in den <beloved> 5. kontinenten.sehr herzliche gruesse
D.[oBe]
-
hello:
ich habe mich bei dir/euch umgeschaut, wuensche alles gute, aber ich ziehe dieses forum vor, auch wenn ich mehr wie selten aktiv bin.
im leben aendern sich dinge, situationen und es gilt die zeitprioritaeten neu zu definieren....
-
alles gute und viel erfolg fuer deine vorhaben und leben....
greetings
DoBe