Hallo Dennis,
bei Interesse kann ich Dir gerne unser Reisetagebuch "Queensland 2006" (Pt.Douglas - Brisbane) zumailen.
Hallo Dennis,
bei Interesse kann ich Dir gerne unser Reisetagebuch "Queensland 2006" (Pt.Douglas - Brisbane) zumailen.
schon unterwegs.....
Hallo July,
zu den Greyhound-Verbindungen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da wir bislang immer mit dem PKW unterwegs waren. Zu den Sehenswürdigkeiten auf dieser Strecke könnte ich Dir bei Interesse aber unser Reisetagebuch "Queensland 2006" zumailen. Dann fehlt zwar der Abschnitt Brisbane-Sydney, aber der wesentliche Teil Eurer Strecke ist enthalten.
Gib´kurz Bescheid, dann mail ich dir das gute Stück einfach zu.
Hallo zusamen,
es ist immer wieder interessant zu lesen, wo die Leute versuchen Geld zu sparen, obwohl der Urlaub selbst schnell mal mehrere Tausend Euro kostet.
Aber immerhin, bei den empfohlenen 200 AUD Bargeld, kann man so mal schnell 1 oder 2 Euro sparen, echt klasse !
Hallo Anne,
ich kann mich den meisten Vorschreibern nur anschließen, ein Rundflug über die Bungle Bungles ist Pflicht ! Ich bin 2001 mit einem Kleinflugzeug von Kununurra aus geflogen und war begeistert.
Bei dem geschlosenen Flieger solltest Du auf jeden Fall morgens die erste Tour buchen (6.30 Uhr), da es ansonsten im Flieger viel zu heiss wird (im Gegensatz zum Heli).
Der Veranstalter war slingair heliworks (http://www.slingair.com.au/).
Noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch !
Hallo Ihr zwei Beiden,
auch von Monika und mir nochmals einen schönen Urlaub und unvergessliche Feiertage, insbesondere beim Feuerwerk in Sydney !
Bis zum 17.01. !
Hallo zusammen,
ich war bislang hauptsächlich bei "australien-info" als Crocodile Dundee (bis zur Neugestaltung des Forums als "Thomas Fischer") unterwegs und war gestern mit meiner Frau beim "Ruhrpott-Stammtisch" in Dortmund.
Da ich dort jede Menge nette Leute aus diesem Forum kennengelernt habe, will ich die Kontakte auch pflegen und hab´mich gleich hier angemeldet.
Wir waren bislang sieben mal in Australien (zuletzt im Okt/Nov.) und hoffen, das ein oder andere Nützliche zum Thema beitragen zu können.