Bei mir hat es bisher nur zu einem pre saison game der Saison 2003 der AFL gereicht. Adelaide Crows - Port Adelaide Power im AMII Stadion. Wahnsinn, wie viele Schiedsrichter dort aktiv sind, fast mehr als Spieler
Auch sehr beeindruckend: Bei den ersten Punkten des Spiels dachte ich, Ich sei im Block der Krähen, kurz danach wähnte ich mich im anderen Block.
Wäre in "unserem" Fußball so auch bei Freundschaftspielen kaum denkbar.
Zitat
05.09 Melbourne (Sportveranstaltung - MCG oder Telstra dome-Aussie Rules oder Fussball)
06.09 Melbourne (Sportveranstaltung - MCG oder Telstra dome-Aussie Rules oder Fussball)
Telstra Dome ist übrigens bald nicht mehr:
Melbourne – 13.01.09
Etihad sponsort Football League Stadion
Etihad Airways, die staatliche Fluggesellschaft der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE), hat in Australien einen neuen Sportsponsoring-Vertrag unterschrieben: Der Telstra Dome in Melbourne wird ab 1. März 2009 den Namen “Etihad Stadium” tragen – pünktlich zum Saisonstart der Australian Football League und kurz vor dem ersten Flug von Etihad in die Hauptstadt des Staates Victoria. “Sportsponsoring spielt in der internationalen Marketingstrategie von Etihad eine große Rolle”, erklärt James Hogan, CEO von Etihad Airways. “Der neue Deal stärkt unsere Beziehungen mit Australien, insbesondere kurz vor dem Start unseres Melbourne-Flugs im März 2009. Australien ist ein sehr wichtiger Markt für Etihad, der ständig wächst. Dieses Sponsorship ermöglicht es uns, unsere globale Marke weiter auszubauen. Als echter Melbourner bin ich besonders stolz, dass Etihad nun so eng mit meiner Heimatstadt verbunden ist.”
Quelle: Etihad, Australien-info.de