Ja, ok! Das gibts wahrscheinlich auch.
sehr oft giebts das ....... immer dieses männerfeindliche weltbild
Ja, ok! Das gibts wahrscheinlich auch.
sehr oft giebts das ....... immer dieses männerfeindliche weltbild
wieviel Geld mit solchen Drogen verdient werden kann, ist schon verblüffend. Wenn ich mir vorstelle, daß das ja nicht die top Verdiener sein können, die so was dauernd kaufen, frag ich mich, wo die Süchtigen das Geld herkriegen?
Die Polizei tut alles, um die Einfuhr dieser schrecklichen Droge zu verhindern: boat-called-mega-profit-ii
und noch viel mer am alkohol ...... das zeuch ist kein stück besser als jede (verbotene) droge
immer dieser scheiss suff und die drogen ..... als ob mann sich das leben schön saufen müsste ......
Hallo,
mieten , für 4 Erw. und 2 Kinder ! Es soll ja nur für 3 bis 4 Tage am Strand sein.
Immobilienkauf ist in Sydney sehr teuer !
am strand auf jeden fall
ich such immer https://www.booking.com/holiday-homes/…ARoCrPUQAvD_BwE da
obwohl die 450 die minnie orb da gefunden hat erscheinen mir sehr fair
da muss man schon genau sehen was wie abgedeckt ist ....... ein unfall oder eine mittelschwere krankheit kann dich mit allem drumm und drann schon mal für zwei drei jahre ruinieren und was ernsteres für immer ...... in australien ist ja die ärztliche versorgung ganz gut aber wenn es länger dauert kostet der rücktransport unmengen geld verwantenbesuche oder mittransport richtung heimat da hängt ne menge drann was enorm ins geld gehen kann
ihr könnt ja noch von glück reden das ihr innerhalb der öffnungszeiten einfach so drann kommt
in berlin geht ohne termin nix mer ..... da könnt ihr euchz kopp stellen
termine giebt es ca 6-8 wochen später nur übers internet
eigentlich nicht das war an nem wasserfall und wir waren da eigentlich allein ..... nur eben der bull......polizist war da eben auch ...... warum nur
war irgendwas mit j......falls im regenwald mit einem wuderschönen tropischen regenguss und einem weniger schönen naja
Wo haste das denn gelesen? Kann ich gar nicht glauben...
gelesen ist gut .... stand auf dem ticket was wir bekommen habe (weiss nur nicht ob für mich und stephan oder nur für mich)
das iss ja n schnapper
nackt baden kost 250
die idee unter den schränken (bild 2) iss ja ma klasse
https://thewest.com.au/news/conflict/…l-ng-b88564878z
auf die Politiker ist doch Verlass
kann ich dir sagen
die von und gewählen regierungen destabieliesieren die regionen aus denen die flüchtlinge kommen mittels waffenlieferungen und finanzielle unterstützung und support von terroristischen organisationen
in afganistan in georgien in der ukraine in syrien tschad agypten lybien die liste lässt sich ewig verlängern
wart ma ab wenn der trump die wahl verlieren könnte ..... ich tip mal das dann iran oder nordkorea drann ist
und ich tip mal das australien wieder mit vorne dabei ist und deutschland schön mittig (was nicht die spur besser ist ob ich bomben bezahl oder sie werfe ist egal)
das sind unsere steuergelder mit denen da menschen vertrieben werden ermordet werden AUCH DEINE STEUERGELDER
UNBEQUEM ????????
Dto, und nicht nur dem Islam, sondern allen Religionen, die nach außen wirken und das Leben ggf massiv einschränken. Egal ob Kreuze im Klassenzimmer oder Kopftücher.... Aber der Islam mit seinen archaischen und frauenfeindlichen Ausprägungen macht mir ganz besonders Angst. Leider wird diese Religon in hohem Maße instrumentalisiert.
jede relegion dient nur den mächtigen ..... so auch jede politische partei nur den mächtigen dient .....
wir sind schuld an diesen ganzen flüchtlingen jeder von uns ............... jeder von uns ist schuld an gesprengten menschen zerstörten städten und ermordeten menschen an hunger an elend an unfreiheit ...... jeder von uns
mir wär das viel zu viel rinn inne kartoffeln raus aus de kartoffeln
flieg nach sydney und fahrt fahr los mit nem camper
lasst euch zeit und macht pausen ..... und wenn die hälfte der zeit rum ist fahrt ihr zurück und fliegt wieder nach hause
schön entspannt locker und kinderfreundlich
da habt ihr am meissten davon und der wurm auch
jeder flug ist doch stress für n schädling
ich hab gute erfahrungen mit google maps gemacht
einfach suchbegriff eingeben und du bekommst stellen in der umgebung angezeigt was auch immer du suchst
du kannst dir die maps auch für offlinesuche runterladen (wenn wifi verfügbar zb Mc Doof oder einige kaffees hotels und CG bieten free wifi)
-cos moe -
wie gesagt komm mal her adresse giebts via pn
das wird deine meinung erheblich bereichern ........
mit dieser migrationswelle sind extrem viele kriminelle nach deutschland östereich frankreich etz gekommen ...... und die sind gekommen um kriminell zu viel geld zu kommen wie ist denen egal ......... ich und viele sehen das jeden tag wir werden bestohlen, überfallen ,sexuell belässtigt ,beleidigt , sozialgelder duzendfach abgezockt ,ausweisspapiere unterschlagen wohnungen besetzt und verwüstet jugendliche abgezogen etz .......... das sind die menschen auf die ich einen regelrechten hass habe . kriminelle haben wir selber genug
warum werden menschen als nazi bezeichnen die die warheit sagen .......
warum muss ich als bürger (und ich habs selber echt nicht leicht) sowas tollerieren (dann bin ich lieber nazi)
warum werden menschen von denen nicht bekannt ist wer sie sind und ob sie vorbelastet sind nicht in abschiebehaft gehalten bis das geklärt ist (die die hir kriminell sind waren das in der regel auch im herkunftsland) warum bin ich nazi wenn ich das nicht verstehe
warum bin ich nazi wenn ich fordere das aus asyl nie ein dauerhaftes bleiberecht werden darf ...... mir ist eine regelung wie in australien oder kanada viel lieber
ich denke man sollte die flüchtlinge von heute gut ausgebildet und moralisch geschult (demokratie freiheit) wieder in die heimat schicken .... eine bessere aufbauhilfe kann es nicht geben ....... bin ich jezt nazi ...... wenn ja bin ich das gern und sehr viele die ich kenne auch
für mich ist das thema durch
danke das ich mich mal auskotzen durfte
Ibex: Ich finde interessant, wie du zu Beginn deines Postings mit "Wahrscheinlich" klar stellst, dass das Folgende irgendwo zwischen Mutmassung und "an den Haaren herbei gezogen" anzusiedeln ist, aber dann den Rest doch irgendwie als Kausalkette verkaufen moechtest. Da faellt es mir schwer ueberhaupt darauf einzugehen. Ich bin nicht sicher was genau du mit "Leute von dem Schlag" meinst, aber wenn alles in einen Topf geworfen wird und da ein weich gekochter und leicht verdaulicher Brei herauskommt, dann fordere ich jeden heraus da zu differenzieren.
Mit Realitaetsverbreiung ist naemlich auch niemandem geholfen.
wie gesagt ich würde dir gerne zeigen wie ich die realität verbreie
ich denke eher ich verweigere sie nicht
besser alles angeben als am airport in australien wieder zurück geschickt zu werden DAS WÄR BLÖD
und wenn es nicht klappt nach MALLE
das schlimme daran ist ja das eigentlich keiner hintanstehen will wenn es um wirklich hilfebedürftige geht ..... menschen die vor bomben verfolgung todesdrohung fliehen mit nichts ausser den klamotten am leib männer kinder und frauen ..... für die ist dann kein platz mer oder die menschen sind zu sehr traumatisiert von kriminellen und radikalen .....
neuere erhebungen aus deutschland besagen das nicht einmal die hälfte der flüchtlinge aus kriegsgebieten kommen
und ja auch ich als "NAZI" helfe gern habe aber auch die augen auf
Das erklaert mit Sicherheit so Einiges; Gutes Beispiel, spitzen Timing!Biste schon im Urlaub? Hoffe es ist super!
die sache nur schwarz weiss zu sehen ist ein sicheres anzeichen von faschisten oder komunisten
komm her geh abends nachts durch den görlitzer park oder über den kotti oder durch die typischen bekannten nogoareas und du wirst durch eine erheblich buntere sichtweise bereichert
vor allem wenn du ne frau bist oder schwul mit freun unterwegs oder die falschen (teuren oder falsche marke) klamotten an hast
könntest dich auch dann und wann die ubahntreppen runtertreten lassen (sowas mach ich auch im urlaub nur sehr selten)
sorry wollte nicht so grob werden