Beiträge von Vasquez

    Ja, ich hab da so einen Zettel, wo alles das und noch mehr drauf steht (nähmlich genau 50 Gründe, warum es schön ist, ein Mann zu sein, unter anderem bleibst du beim Fernsehzapping nicht hängen, wenn jemand flennt, du musst nicht im Bett neben einem haarigen Hintern schlafen etc, etc, =) :D)

    Zitat

    Original von Minnie Orb
    Na und?
    Und was willste jetzt dafür? Einen kräftigen Schlag auf die Schulter?
    So oft wie du betonst, daß du gut ohne die Frauen auskommst, kommt mir das eher so vor, wie wenn du doch nicht so ganz damit klar kommst.

    Ha ha, hab ich doch gewusst, das so ein Kommentar kommt. Tja, das ist die typische Frauenmasche aber darauf hab ich nur gewartet :D, kommen mit unabhängigen Männern nicht klar und versuchen denen einzureden, das sie ja angeblich schwach sind und mit nix klarkommen, obwohl das eindeutig der Fall ist. Sprich, wenn eine Frau den Mann nicht für sich einspannen kann, versucht die Frau, den Mann in was für einer Form auch immer fertigzumachen. In meinen Augen eine ganz miese Masche :rolleyes:. Glaub was du willst, ich weiß, das ich nicht darauf reinfalle und Frauen wie du bestätigen nur meine Vermutungen :]. Einen schönen Tag noch :D.

    Zitat

    Original von misskiwi
    SITZPINKELN!!!!


    Nun dürft ihr raten, zu welcher Sorte ich gehöre :D.

    Zitat

    Original von misskiwi
    Ich kenn hier einige alleinerziehende (australische) Frauen und die sind mit Sicherheit ebenso Emanzipiert wie ich (deutsche Frau). Von uns ist keine auf nen Kerl angewiesen ;)

    Gruss, Yvonne


    Tja, ich bin auf keine Frau angewiesen und mache meinen Haushalt komplett alleine und führe auch sonst ein komplett selbstständiges Leben und Lust, eine Frau kennenzulernen oder eine Beziehung einzugehen, habe ich überhaupt nicht. Tja liebe Frauen, auch solche Männer gibt es :] :] :]. Ich konnte mich euch entziehen :P.

    So und ich denke, das in Australien der Mann noch mehr Mann sein darf. Im Gegensatz zu Deutschland :rolleyes:.

    Zitat

    Original von Murph
    Wenn sich eine Frau dem Grill nähert werde ich unruhig.


    =) =) =)

    Na zum Glück muss ich mir da keine Gedanken drüber machen. Was bin ich immer wieder froh, das ich mit meinen 25 Lebensjahren es bisher geschafft habe, mich dem weiblichen Geschlecht zu entziehen. Diese Freiheit, die ich dadurch genieße, ist einfach unersetzlich :].

    Wieso haben die eigentlich Nachwuchsprobleme? Das heutige australische Millitär ist ja nun nicht grad dafür bekannt, das es ein Massenheer ist =), gerade mal etwas über 50.000 Soldaten, was im Vergleich zur Größe Australiens.....na ja, sagen wir mal, schon sehr stark ungewöhnlich ist. Klar ist Australien dünn besiedelt aber SO wenig Soldaten? Selbst Österreich oder die Niederlande haben mehr Soldaten. (Und Deutschland hat 250.000 Soldaten, also die fünffache Stärke von Australien =). Ziemlich merkwürdig das Ganze, aber wahrscheinlich ist Australien wohl keiner permanenten Bedrohung ausgesetzt und die sehen das alles wohl ziemlich locker. Das könnte diese geringe Größe erklären ;). Aber ich spekuliere mal wieder zu viel :P.

    Zitat

    Original von Blossom
    Ich glaube uebrigens cniht, dass Du mit 25 zu alt waerst.... ich glaube, dass die im Moment fast jeden, der irgendwie ein bissle tauglich ist, nehmen. :P

    Wohl wegen des Irakkriegs ;(. Ausserdem, wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, kann ich frühestens in 9 Jahren nach Australien auswandern, dann wäre ich schon 34. Viel zu alt fürs Militär :D.

    Zitat

    Original von Rupert-in-perth
    und werbung wird gemacht weil sie ja neue rekruten brauchen und als oesterreicher verliere ich meine staatsbuergerschaft wenn ich einer fremden armee beitrete


    Na gut, soweit ich weiß, ist das in Deutschland nicht der Fall. Selbst wenn ich zum australischen Militär wollte, wäre ich wohl mit meinen 25 Lenzen schon zu alt :D.

    Ja, ich wollte gerne wissen, ob ihr schon mal Erfahrungen mit dem australischen Militär gemacht habt. Ob ihr schon mal Soldaten dieses Militärs gesehen habt, ob ab und zu was über die in den Nachrichten kommt, ob Werbung über die im Fernsehen läuft etc. Mich als Ex-Militär (auch wenns nur 9 Monate waren, also Grundwehrdienst :D :P) interessiert natürlich so etwas immer besonders. Und war von den australischen Mitgliedern dieses Forums hier schon mal jemand Angehöriger dieser Streitkräfte oder ist es noch?

    Zitat

    Original von Blossom
    Oh!
    Ja, klar: Rein spekulativ und hypothetisch:
    Es waere voellig inakzeptabel, legale - aber "unangenehme" - Inhalte zu zensieren.

    Ich habe aber keinen Grund, anzunehmen, dass das passiert.

    Da bin ich sehr beruhigt, das zu hören. Jemand wie du, der direkt vor Ort ist, kann das sicher besser beurteilen :D.

    Zitat

    Original von Blossom
    Wenn Leute langsame Verbindungen haben, und Seiten-timeouts kriegen, weil die Ladezeit ueberschritten wird, hat das ja wohl nix mit Zensur zu tun..... :rolleyes:

    Das ist bei mir nicht der Fall. :D

    Zitat

    Original von Blossom


    Beweis? Beispiel?

    Nur reine Spekulation von mir, auch eine Form der freien Meinungsäußerung :P. Ich traue dem Ganzen immer nicht. ?(

    Hmmm.....zu diesem Thema gab es ja schon einen Thread, da habe ich mir mal diese Seiten durchgelesen, die zu diesem Thema verlinkt wurden. Hab ich das richtig verstanden, das Youtube ebenfalls auf der schwarzen Liste steht? So, von Internetzensur halte ich nur bedingt was, klar sollte man Kinderpornographie und jegliches andere Dreckszeug mit allen Mitteln bekämpfen, aber glaubt ihr ernsthaft, diese Internetzensur würde auch tatsächlich nur dazu eingesetzt werden? Wär ja schön und sinnvoll, wenn es so wäre. Ich sehe das aber so, das es der australischen Regierung in Wahrheit nur darum geht, regierungskritische Webseiten oder jegliche andere Webseiten der freien Meinungsäußerung zu sperren :baby:.

    Auch mein allergrößtes Mitgefühl mit den Opfern und deren Familien, die zurückbleiben. Es darf einfach nicht sein, das so etwas passiert.

    Zitat

    Original von fernweh
    Ich glaube viel mehr, dass auch TV, Kino und Spiele-Industrie einen nicht unwesentlichen Anteil daran haben, dass "Krieg spielen" schon im Kleinkindalter populär ist.

    Jemand, der einen Krieg hautnah miterleben musste, wird kaum "aus Spaß" Krieg spielen wollen - und weiß genau, dass die Opfer nach so einem Massaker nicht wieder aufstehen, wie die Schauspieler im Film oder die Figuren irgendeines Videospiels. Ich kann diesen brutalen Spielen z.b. sowieso nichts abgewinnen und mir sträuben sich die Nackenhaare, wenn ich die Kiddis friedlich vereint vor dem Fernseher hocken und mit dem Pad rumballern sehe. Natürlich ist es eine Erziehungsfrage, ob solche Spiele (u. Filme) im eigenen Haushalt zur Verfügung stehen. Aber auch der noch so enthalsam erzogene Spross kann "abticken" - und wenn dann auch noch eine Waffe in der Nähe, also verfügbar ist, braucht man an sich nur noch "einen Streichholz", um die Bombe hochgehen zu lassen ...

    Sorry fernweh, aber wenn ich so etwas höre, geht mir wieder die Hutschnur hoch. Jetzt sollen wieder diese Spiele schuld sein? Ja, is ja eine schön einfache Erklärung :baby:. Bloß nicht nach der Wahrheit fragen, ist ja viel zu kompliziert :rolleyes:. Hast du schon mal daran gedacht, das diese Spiele Millionen von Leuten in Deutschland spielen? Laufen die etwa alle Amok? Nur mal zur Info. Ich habe diese Spiele damals wirklich exessiv gespielt und habe wenig später meinen Millitärdienst abgeleistet und bin da auch nicht Amok gelaufen. Im Übrigen spiele ich diese Spiele heute auch noch, zwar jetzt weniger als damals, aber ich weiß mich zu beherrschen (und habe mich auch damals beherrschen können). So, (Achtung Ironie), alle diese Amokläufer haben auch irgendwann mal Brot gegessen. Lasst uns das Brot verbieten :rolleyes:.

    Ja, ich bin vor ein paar Tagen auf euer Forum gestoßen und bin begeistert :), hab bisher nur einen kleinen Teil gelesen, obwohl ich mir Mühe gebe :D. Ok, ich bin praktisch seit meiner Kindheit begeistert von Australien gewesen und hege den festen Wunsch, dorthin auszuwandern. Bisher war ich in Australien nie gewesen, die finanziellen Mittel waren (und sind es immer noch) einfach nicht vorhanden. Werde auf jeden Fall versuchen, das nachzuholen ;). Ausserdem möchte ich eigentlich nicht mehr in Deutschland leben, dafür gibt es viele Gründe, z.B. diese Kleinkarriertheit hier, Ausbreitung der Hassideologie Islam. Der offensichtliche Versuch, der Medien, uns zu verblöden/berieseln, der Werteverfall, der paranoide Feminismus etc. Hier möchte ich nicht mein Leben verbringen :(. Ja, noch ein paar Daten, wie ich mir meine Auswanderung vorstelle. Also, erst jetzt nach dreieinhalb Jahren Suche :rolleyes:, habe ich es endlich geschafft, eine Lehrstelle zu bekommen (zum Bürokaufmann), die ich im August antreten werde. Nach der Lehre möchte ich ein BWL-Studium absolvieren und dann nach Australien gehen. Ja, bis dahin sind es noch ein paar Jährchen, ich werde aber versuchen in der Zeit, mir ein finanzielles Polster anzulegen. Im Sparen macht mir keiner was vor :D. Nun möchte ich gern eure Meinung dazu hören zu meinen Plänen, sagt mir die ungeschminkte Wahrheit, wie meine Chancen stehen, ob ich zu naiv bin oder sonst was. Erfahrungweitergabe eurerseits an mich sind schließlich hilfreich, so glaube ich ;). So, ich werde nun weiter hier Forum rumschmökern :D.