Wir wollen wohl 1 Woche Sydney, ca. 1 Woghe Auckland in Neuseeland und 1 Woche Melbourne.
Oooops, wollt ihr eine Städtetour machen ?
Wir wollen wohl 1 Woche Sydney, ca. 1 Woghe Auckland in Neuseeland und 1 Woche Melbourne.
Oooops, wollt ihr eine Städtetour machen ?
Hallo und herzlich willkommen bei uns
Habt ihr denn schon Pläne, wohin ihr in den 3 Wochen wollt ? Das eVisitor 651 Visum ist bis 90 Tage kostenlos und online zu beantragen.
Campground oder Caravanpark ?
Da wär ich nie draufgekommen .... Ich hab an der Küste nach einer Lagune gesucht ....
Da es niemand erraten hat, bist du mit einem weiteren Foto dran
..... ich geb auf ! Da sonst auch keiner den Ort kennt, würde ich sagen, du löst auf ....
Der Spot har einen Forinamen, der Ort frs Bildes einen anderen (der den Namen einer Lagune trägt, der nichts mit Forinamen zu tun gat))
Der 11000 Einwohnet Ort in der Nähe hat wieder einen ganz anderen NamenAmbrosius
Ufffff ......
Da habe ich bereits jeden Ort durch, aber leider keinen Fori-Namen gefunden
Südlich von Townsville ?
Ein Blick auf die Karte bringt mich auf Emu-Park. Außerdem haben wir einen "Emu" hier .....
Der Vegetation nach eher südl. QLD ?
Dann rate ich mal VIC .....
IN NSW ?
Mir ist kein Vermieter bekannt, der das erlaubt.
Auch ich finde es super, dass du uns während der Reise so treu geblieben bist - das ist in Foren eher die Ausnahme. Wäre auch schön wenn du mit deinen jetzigen Erfahrungen weiterhin dabei bleibst. Wer einmal in Australien war, kommt meist zurück
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und eine tolle Zeit in Asien.
Marianne
Herzlich willkommen hier bei uns
Es gibt viele tolle NP's entlang der Küste. Wie ist denn euer Plan und wann im Januar startet ihr ? Was für einen Camper habt ihr ?
Nordwesten ?
Viel Vergnügen dabei !
Ich denke, den Stopover in Singapur lasse ich eher weg, damit ich für die restliche Reise mehr Zeit habe.
Würde ich dir auch raten, denn 3 Wochen sind das Minimum für deine Tour
Also WA ?