Mal eine Frage in die Runde: wer kommt alles in diesem Jahr?
Beiträge von paparazzo
-
-
Habe gerade meinen Schichtplan gesehen: Wir sind auch wieder dabei!!
LG
-
Hallo Leute,
bald geht es wieder los und natürlich schreiben wir wieder einen Blog:
Der Blog ist öffentlich und darf gerne geteilt werden. Auf dem Forentreff gibt's dann neue Fotos.
LG
-
-
Das will ich sehen, Tim
-
Also schwimmen ist dieses Jahr definitiv nich
-
an mir soll es nicht liegen
LG
-
Das geht sicherlich, Monika. Ich hatte nur den Samstag gewählt, weil an dem Tag die meisten da sind. Wir können bestimmt auch am Sonntag da noch hin. Ist ja eh direkt auf dem Rückweg zur B252
LG
-
Hallo zusammen,
da der Edersee ja gerade extrem wenig Wasser führt, sollten wir am Samstag unbedingt einen Ausflug zum "Edersee Atlantis", der alten Aseler Brücke unternehmen.
Wer ist dabei?
LG
-
Rückweg machen wir den Kutscher, guckst Du PN
LG
-
unsere Mitbringsel:
- Alu Grillschalen (noch reichlich vom letzten mal vorhanden)
- Anzündkamin (cooles Teil)
- Grillanzünder
- BBQ Besteck
- Bacon für die scrambled eggs
- Dose Bier, KEIN Kölsch
- Gute LauneSoweit erstmal OK
CU Mates
-
YEAH; Buchung bestätigt, wir werden also im Laufe des Freitages aufschlagen.
CU
-
So, ich konnte meinen Dienstplan für diesen Termin anpassen. Zimmeranfrage ist gestellt und wenn alles klappt, sind wir dabei.
LG
-
Hallo zusammen,
bei uns ist es für den September Termin noch nicht klar ob wir kommen können. Leider hat sich mein Dienstplan etwas ungünstig verändert. Wir sagen aber noch rechtzeitig Bescheid.
LG
-
So spontan würde ich sagen der erste Termin. Da ist bestimmt noch schönes Wetter und wir könnten uns alle dieses Jahr noch einmal treffen.
LG
Bernd -
Hallo zusammen,
die Fotos vom Treffen wurden dem allgemeinen Album der Forentreffs hinzugefügt:
Fotogalerie Australien Forum Deutschland
Viel Freude mit den Fotos. Ich werde die Fotos von 2014 morgen auch in die Facebook Gruppe laden. Bei Einwänden bitte PN an mich.
@Sabine: Du bekommst noch einen separaten Link via Email
LG
Bernd -
Hallo zusammen,
das war wieder ein super Treffen. Heiner hat ja fast schon alles gesagt. Wir freuen uns jetzt schon sehr auf das Jubiläumstreffen im nächsten Jahr.
Bis dahin: haltet die Ohren steif, die Zeit geht rum.
See va all next year.
-
Hier eine wichtige Info an alle Forumsfahrer, welche vom Norden von der A44 über die B252 zum Treffen kommen:
Wegen Sanierungsarbeiten ist die Ortsdurchfahrt Twiste bis zum 5. September gesperrt. Umleitungen sind ausgeschildert.
Hier der Link zum Zeitungsartikel:
Umleitungen Ortsdurchfahrt Twiste
Wie aus stets gut unterrichteten der ansässigen Einheimischen zu erfahren war, ist die Umleitung Nahverkehr (gelb) schöner zu fahren und auch kürzer zu fahren. Also bis kurz vor Twiste und dann links ab.
Bis denne
LG
Bernd -
hier mal die Fotos der letzten Jahre zum einstimmen für euch. Ihr müsst wirklich bis ganz unten hin ans Wasser. Dort ist die Verwaltung des Campingplatzes und die Aussi Truppe
Wir freuen uns auf euch.
LG
-
So mal nebenbei: wir treffen uns ja jedes Jahr immer wieder gerne am schönen Edersee. Dieses Jahr feiert der Edersee sein 100-jähriges Jubiläum. Für mehr Infos darüber:
http://www.hna.de/lokales/korbach-waldeck/100-jahre-edersee/