Hi Bernd !!!!!
War das eben dein ERNST????? Ich hoffe das ich dich wirklich falsch verstanden habe
. Lieben Grüss, Wombat1996
Beiträge von wombat1996
-
-
Hallo Mirijam!!!!!
So hreum kannte ich den Spruch nicht aber es ist ein guter Spruch. Danke das hat mich doch aufgebaut. Habe eben eine Mail von der Kusine bekommen, sie war jetzt im April mit. Sie sagt, ich habe alles so sat hier und keine Kraft mehr ABER jetzt ist mir erst bewußt wie es schön dort war.
Ich habe sie gestern getröstet und als Trost ein Bild vom Freemantle geschickt. Ja wir sind doch die Australiengeschädigte:D. Wenn Got will sage ich mir dann gehe ich nochmal hin. Danke und lieben grüss, Wombat1996
-
Hoi Ditido!!!!
Es ist schon gut wenn du weißt wann du wieder gehst. Ich weiß noch nicht und steht vorläufig alles in Sternen geschrieben. Ich hoffe echt das ich nochmals nach drüben komme. Meine Gedanken sind fast immer dort. Es wäre toll wenn mann sagen könnte (nur Traum) ich liebe AUS und möchte dort leben:), leider ist realitet anders. ABER eins weiß ich mann kann mir die Errinnerungen nicht nehmen die darf ich behlten
:].
Lieben Grüss an euch, Wombat1996 -
Hallo Ditido!!!!
WOOOOOOOOOW das war eine super Liebeserklärung an Perth. Finde ich ganz toll von dir wie du Perth beschrieben hast. Also wenn ich konnte wurde nur im Westen mich niederlassen. Ich hoffe das ich nochmal den Perth sehen darf und Freemantle, Rothnest I. und, und, Lieben Grüss, Wombat1996 -
Hallo !!!!!!!! Versuche mal so ob jemand lust hat ins Chat zu kommen ?????
Grüss an alle die lustig sind zu kommen:D. Wombat1996
-
Hallo Dingo!!!!!!
Du fragtest nach dem Chat!!!!!! Es ist ganz einfach, klicke mal den Link von der Gienny an und du kommst direkt in den Chat rein OK. Habe auch selber ausprobiert. Du kannst den Link auch unter Farvorite eingeben und dann kommst auch ins Chat gleich direkt OK. Melde dich nur das du ins Chat kommst oder schaue einfach mal rein. Viel Spaß beim chaten, Wombat1996 -
Hi mamd!!!!!
Perth ist schon schöne Stadt und der Westen ist doch am schönsten von ganze AUS. ABER der Sydney ist doch die schönste Stadt von AUS. Das ist nur meine Meinung.:D.Lieben Grüss Wombat1996
-
Hi Skoopy!!!!!
habe zu spät gelesen war schon fast 22.30, schade tue gerne über AUS reden. Wünsche dir schönes WE und bye bye, Wombat1996 -
Hi Mate 24!!!!!!
ja das stimmt war 1996 zum erstenmal in AUS. Du kennst den Spruch einmal AUS immer AUS:D.
Damals war noch DM und habe ca 850 DM bezahlt und es war alles dabei.
Ich weiß nicht wie Alt du bist aber wenn du noch jung bist dann kannst echt auch billger machen und trotzdem tolles Erlebnis haben. Wenn mann älter ist dann will mann halt schon gemütlich haben:D.
Du lernst dabei viele Leute kennen das ist auch schön. Mitte in Outback bleibt der Zug plötzlich stehen und du denkst was ist jetzt los??????dabei wartet der Zug nur auf den Gegenzug weil es nur eine Strecke gibtdann düsste an dir der Gegenzug unmögliche länge vorbei und dann geht die Fahrt weiter. Dein Zug ist auch so lang das du fast die Ende nicht siehst. Die Stationen habe ich verg. einzige ist mir in der Errinnerung geblieben der Cook???kleine Siedlung nur Staub und Hitze. Wir haben noch in Adelide eine Busfahrt mitgemacht und in Kalgoorlie sind wir nachts angekommen, konnten auch Stadtrundfahrt machen. Nach der Nullarbor fängt dann langsam die Vegetation an mal ein Baum da, mal dort und es wird immer mehr und irgendwann eine Siedlung mit nur 3 Häusern bis die Ortschaften immer grösser werden!!!!!!!!!!! dann begreifst erst wie groß AUS ist. OK Habe genug geschwärmt, hoffe du empfindest genau so toll und wünsche dir nochmals tollen Urlaub, Womabt1996
-
HI Mate!!!!!
Ich bins mit dem Zug von Sydney nach Perth gefahren es war ein wunderschönes Erlebnis da ich erst da begrifen habe wie reisig dieses Land ist und so verschieden ist. Wenn du zeit hast dann mache es mit du wirst nicht bereuen.
Ich bin mit der erste Kalsse gefahren da hast du alles dabei und kannst auch gut schlafen. Ich habe damals gebucht über den Reisebüro von hier aus, es ist etwas günstiger als wenn du dort erst buchst.PS: wenn du Natur liebst (Outback, rote Erde, weiße Graß, Eukaliptusbäumen, Kangaross morgens in der Ferne hupsen sehen)
Dann biste richtig. Was ich noch gerne machen wurde ist die Fahrt von Darwin nach Adelide. Mal schauenwas meine Brieftasche mir sagt.
Wenn du noch mehr wissen willst, bin für dich da, lieben Grüss Wombat1996 -
Hi Pepps!!!!!
Will nur ganz kurz sagen: DAS KONNTE MIR NICHT PASSIEREN.
Aber es gibt immer ausnahmen, mann muß halt mehr wissen warum und wieso du nach 8 Jahren zurück willst?(.
Wie war der Spruch!!!!!!!! Da ist am schönsten wo mann gerade nicht ist
oder so ähnlich.
Deutschland ist auch nicht mehr was es früher war NUR mal so gesagt.Mach nur nicht die Tür ganz zu wenn du dich doch noch anders überlegst!!!!
Grüss, Wombat1996 -
Hallo!!!!!!! Wer hat Lust auf Chat?????
-
Hallo Susanne!!!!!
Danke dir für dein Info. Bin wieder ohne Hoffnung aber was kann mann machen immer wieder eine Lücke suchengrinse nur noch blöd.
Aber wie es heißt nieeeeeeee die Hoffnung aufgeben es kann mann doch noch eine Chanse finden. Lieben Grüss, Wombat1996 -
Hallo Mighty!!!!!
Habe eben bei dir gelesen das mit der Retirement-Visa??????? Kannst du mir BITTE da mehr darüber schreiben oder hast du ein Link wo ich mich mehr darüber informieren kann. Wäre dankbar, lieben Grüss Wombat1996PS: Mal schauen bin 58 old
-
Hoi Hugo
Was sagst jetzt, es hat doch geklappt, freue mich für dich und grüsse mir mein AUS. OK Grüs Wombat1996 -
Hallo STella!!!!!
Habe nie behauptet das ich Fehler frei bin aber mann wird dann doch dir auch Meinung sagen können, weil ich das was du gemacht hast zu Kindisch finde. Bloß nicht NACHDENKEN. Grüss Wombat1996 -
Hi Stella!!!!
Eins muß ich dich fragen wie Alt bist du eingentlich????????
Es tut mir leid aber wenn ich eben das gelesen habe das du Visum beantragst hast und noch kein Pass hast!!!!!!!!!!!!!!!!! Entschuldige ich will nicht schimpfen aber ohne nachzudenken???????????? Du kommst doch niergendwo weg ohne dein PASS. Du mußt den Antrag wieder stellen weil die Nr. nicht stimmen und du kommst nicht so rein. Ertsmal Pass machen und dann geht es weiter.Grüss, Wombat1996 -
Hello Cecil du hast das wirklich ganz toll geschrieben und kann dir nur bestätigen das ich die gleiche Meinung habe. Es tut mir echt leid das er so ums Leben gekommen ist. Er hat echt viel beigetragen das die Leuten sich die Australiasendung angeschaut haben. Habe oft gehört!!! : Du der verückte Hunter ist wieder in der Sendung vergesse es nicht zu schauen. Ich denke er war nicht überdreht sonder das war seine Liebe zu den Tieren und er kannte keine Angst. Lieben Grüss, Wombat1996
-
Hallo Michael!!!!
Möchte dich auch herzlich Grüssen und hoffe du fühlst dich so wohl wie ich hier im Forum. Schöne Zeiten noch hier und wir helfen uns gegenseitig mit Infos so wie mann kann und weiß, Grüss, Wombat1996 -
Hallo Denisse!!!!! Ich kann dir nur empfehelen wenn du in der Nähe bist.
Es ist Supertoll dort. Ich war im Mai 1999 dort (ist schon lange here) aber es ist ein Erlebnis wert. grüss, Wombat1996