Beiträge von aussieonline
-
-
war ein bißchen in den niederlanden googlen
http://www.dutch-outback.com/webshop.asp?si…cat=32696&scat=schau mal dort nach Timtams
-
ich 1. das herrliche Wetter nicht genießen kann da ich heuschnupfen habe und seit heutemorgen am niesen und nasetriefen bin
2. um haaresbreite 3 richtige + zusatzzahl gehabt hätte wäre ich nicht so doof gewesen in einem Feld 7 zahlen anzukreuzen. Mein Freund hat dann die 1 wegstreichen lassen -
weil heute morgen mein neuer australischer Paß bis 2021 eingetroffen ist. sieht echt toll aus das Ding. Jede Seite ist mit Bildern von Tieren, Landschaften usw gestaltet.
-
dat denk ik niet. nederlands is toch een beetje anders
das denk ich nicht. niederländisch ist doch ein wenig anders
groetjes
-
joa aber du wirst wie es aussieht in naher Zukunft soweit sein. von meiner momentanen beruflichen und finanziellen Lage betrachtet wird es wohl noch 10 jahre wenn nicht noch länger dauern. Aber vorher will ich mal runter mir das Land als Erwachsene anschauen. Immerhin sind 23 jahre eine lange Zeit. Mein Herz ist halt dageblieben. Mein renewd passport kam heute morgen mit der Post, bis 2021 ist erstmal wieder alles in Butter. Aber ich komme dich dann gerne besuchen
-
oder bei windows 7 mit paint -> größe ändern oder photoshop. es gibt auch als free download ein Programm namens gimp - ist vom aufbau her ähnlich wie photoshop allerdings nicht so luxuriös. da ich auf der Arbeit sehr viel mit photoshop arbeite fand ich gimp zu umständlich
-
versuchs nochmal im Sommer wenn es längere zeit 36 grad ist und dein Körper nach salz lechtzt. mit einer saftigen roten tomate aus eigenem Anbau
-
Willkommen in der Runde!
Deine Sehnsucht kann ich voll verstehen. ich habe 6,5 Jahre meiner Kindheit downunder verbracht. Die schönste Zeit für mich war die in Nanango, Qld. Nun bin ich schon seit 23 jahren weg und es wird mit jedem Jahr schlimmer. Es ist schwer den Leuten in Worten zu erklären was einem mit diesem Land so innig verbindet. Wenn man nicht dort gewesen ist fühlt man es nicht und versteht es auch nicht.
Viele Grüße von aussieonline und schreibe bitte weiter wie es mit deiner Planung weitergeht, denn in einigen Jahren wenn die beruflichen Voraussetzungen geschaffen sind und das Kapital dafür eisern zusammengespart ist will ich den gleichen Weg beschreiten. Ich habe zumindest den Vorteil das ich mich nicht mit visa-fragen herumschlagen muß - ich habe sowohl die deutsche als auch die australische Staatsangehörigkeit - aber es gibt ja noch genug andere Dinge. -
Ich will demnächst sozialpädagogik studieren - die Studiengebühren wurden ja zu meinem Glück wieder abgeschafft - ich konnte bisher keine Berufsbezeichnung auf english finden außer socialworker was ja ein anderer Zweig wäre. Gibt es das überhaupt? Wenn ja wie heißt das dann und werden für diesen berufszweig überhaupt leute gebraucht? Ich müsste ja dann theoretisch auch diesen ielts-test machen. Ist der für alle so teuer oder gibt es andere Preisklassen für australische Staatsangehörige mit Studium im Ausland.
-
shock fall nach hinten vom Stuhl. Was für Preise!!! Tja und da ich um die Uhrzeit noch Arbeiten muß und dann von Düsseldorf mit der Bahn nach MG tingeln darf komme ich zum Spielende dann an. Von meinem Hungerlohn (es Lebe der lohndumping und die Möglichkeit nicht nach Tarif bezahlen zu müssen) kann ich mir das nicht leisten. Schade, da müssen die aussiewoman ohne meine vor Ort Unterstützung spielen
-
Fotos und Filme schauen, das klingt toll vor allem lernt man sich ja auf so einem Treffen ganz anders kennen. Ihr klingt untereinander ohnehin schon wie alte Freunde.
-
hab mal ein wenig gegoogelt. es gibt wohl einen tim tam shop http://www.shopssl.de/epages/es12431…4311/Categories
Aber billig sind die wohl auch nicht. in anderen british food shops gibt es zwar jede menge Kekse aber leider keine tim tams -
danke danke
werde mich am Wochenende mal reinschauen und hören. -
Wann sind denn die Mathildas hier? Fahrt ihr dann auch alle hin? Würde mich wenn möglich gerne anschließen. Vorausgesetzt die Spielen nicht gerade dann wenn ich arbeiten muß.
see ya -
Hi
Habt ihr bei dem Spiel zufälligerweise auf P7 geparkt und seid laut hupend und johlend vom Parkplatz gefahren? Mit aussie-schals schwenkend? Wenn ja dann hab ich euch gesehen. Ich war das Mädel mit der weißen Kappe und den Schals die zurückgeschwenkt hat.
Gruß aussieonline -
Danke
Was hat es denn mit diesem Forentreffen auf sich das das überall blinkt? -
Danke Danke und so ganz nebenbei - es gibt keine Australien verrückte - nur Liebhaber
-
Hallo
Meinst du mit TT Kekse Tim Tam. Die kannst du hier auch bekommen http://www.australiashop.com. Hab die dinger probiert, also nee mein Fall ist es nicht. Die haben auch Barramundi-Filet im Sortiment falls Interesse besteht und natürlich vegemite und andere tolle Sachen. -
Hi
Ob australischer herkunft oder als british food - ich habe gerne meat pie, sausage rolls, pikelets (eine art mini-pfannkuchen) und Lammfleisch (gewürzt mit Thymian) mit Butternut Kürbis, Zwiebeln und Spuds (Kartoffeln) aus dem Ofen oder mit Prinzeßboehnchen gegessen. hmmmm lecker!
gruß Aussieonline