Hallo Leute,
bin relativ neu hier und interessiere mich sehr für Australische Musik. Deswegen mach ich mal nen neuen thread auf - mit der Frage welche Musik Euch am besten gefällt!!!
Habe schon einige CD`s - würde mich aber für Eure Lieblingssong`s interessieren!
Denn es gibt nicht schöneres als auf Reisen ein paar geile Musikstücke dabei zu haben - unterwegs im Jeep - inmitten der Landschaft und diese genießen zu können!!!!!
Ich meine jetzt nicht den üblichen " Touristensch....ß" den es in jedem Visitor Centre gibt ( obwohl da manchmal auch nette Sachen dabei sind ) - sondern vielleicht auch ein paar ausgefallenere Sachen!!!
Hier meine Favorites:
1. Yotu Hindi - Trible Voice
2. Eder & Hortling - .... Erldunda left ( etwas ruhigere Instrumentalmusik viel Didge und Klanghölzer )
3. Scott Angeles - Didgerigroove ( super - geile CD mit groovigen Sound, Didge, Klanghölzer aber auch Bass..... )
4. Didgeridoo und Känguru ( lacht nicht - ist ne Kindercd ) aber richtig schön gemacht----- mit wunderbaren Geschichten und orginal australischen Kinderliedern in englisch und deutsch ----- wer Kinder hat für unterwegs einfach genial -- läuft bei uns zuHause auch oft
Bin gespannt auf Eure Vorschläge und Meinungen!!!
lg auda007