10 year old girl raped in Queensland, Eintrag von Tatlem und nun gesperrt.
Ich möchte mal als Australier in Australien Stellung nehmen.
Was Tatlem schreibt da zuckt niemend mehr mit der Wimper, schließlich lebt die 10 jährige ja noch denn man darf nicht vergessen das dieses ein Vorfall in der Eingeborenengesellschaft ist was alltäglich ist. Man braucht ja nur abc+alice springs+murder in google eingeben und da sind die neuesten Nachrichten mit der 3 jährigen noch schlimmer und der 17 jährigen genau so schlimm. Aber, man kann sich in der ihrer Kultur nicht einmischen.
Das bringt mich zu diesem Punkt, würde Tatlem ihre Meinung in einen australischen Forum kund tun dann würden die, die es nicht wissen wollen einfach nicht lesen und die, die anderer Meinung sind die würden ihre Meinung frei und offen kund tun. Aber hier ist so etwas nicht möglich, der Grund ist das es sich um ein deutsches Forum handelt das mit Australien überhaupt nichts zu tun hat. Die arrogante deutsche Einstellung wird durch Zusammenschlüsse übernarrter Personen über die PN Funktion verdeitigt und alle Meinungsfreiheit wird einfach unterdrückt, was dieses Forum in Australien Rechtswiedrig machen würde. Und das ist meine Meinung, laßt eure eigenen Landsleute leben und hört auf mit Steinen zu werfen da ihr doch selbst in Glashäusern sitzt und hoffentlich nie ein Visa nach Australien bekommt.
Ich habe nichts dagegen wenn Zwickel meinen Eintrag als BS bezeichnet und Daluk als der größte Mist. Eine intelligente Person sollte den genauen Teil des Eintrages anzeigen auf das es sich bezieht was einem dann die Möglichkeit gibt auf Referenzen hinzuweisen. Oft ist es nur einer Sache mangelnder Bildung.