Mittlerweile hat sich ja eine richtig ausgedehnte Diskussion entwickelt, da möchte ich mal einen kurze Rückmeldung, über den aktuellen Stand der Dinge geben.
Von Seiten Apollo's ist nach einem kurzen und knappen Verweis auf Pkt. 36 ihrer Geschäftsbedingungen nichts mehr gekommen. Keine Antwort auf emails mehr, keine Beantwortung der nach wie vor offenen Fragen, bezüglich offenem Restbetrag, detailierter Rechnung, Mängel, Rückerstattung der verlorenen Tage usw.
Wir haben nunmehr die Kreditkartenabrechnung beeinsprucht (wegen nicht genehmigter Abbuchung), weiters haben wir uns mit dem Reisebüro in Deutschland in Verbindung gesetzt und darüber hinaus haben wir einen eingeschriebenen Brief an den CEO von Apollo geschickt, in dem wir nochmals alles auflisten, sämtliche Belege für beide Camper, alle Mängel, den schlechten Servie, etc., etc. und die Rückzahlung der AUD 5.000,--, die Erstattung der Kosten für den Reifen und den Ersatz der verlorenen Tage fordern.
Im nächsten Schritt werden wir uns an den Konsumentschutz wenden und gegebenenfalls an einen Anwalt vor Ort. Eines ist jedoch sicher, so leicht werden wir nicht aufgeben und auch, wenn wir kein Geld mehr zurückbekommen sollten, wollen wir zumindest versuchen, soviele Leute wie nur irgendwie möglich, über die Machenschaften von Apollo zu informieren.