freomax, danke aber 2x1 waere eh zu klein gewesen...
Vor 13 Jahren in Berlin musstet Ihr noch so viel zahlen??
Allerdings ist seitdem einige Zeit verstrichen. Und nur weil es Gang und Gebe ist so zu arbeiten, ist es noch lange nicht richtig.
Hier herrscht der absolute Boom, es gibt unheimlich viel Land , aber die Regierung schlaeft und erschliesst es nicht und plant auch nicht in die Zukunft. Wenn die Regierung schon nicht in der Lage ist, die Infrastruktur aufzubauen (wie lange haben die denn bitte an der Mandurah Line gearbeitet???)und Wohnungen zu schaffen sollten sie doch zumindest versuchen die Taktiken der Real Estate agents zu kontrollieren. Aber wahrscheinlich verdienen alle ganz grossartig daran mit.
Wir haben in Redcliffe gewohnt zu Anfangs, dort haben wir 1x imMonat (zum Zahltag) die Gardinen zugezogen und das Haus abgeschlossen da die Nachbarn gerne Ihre haeuslichen Streitigkeiten auf der Strasse austrugen. Solche Gegenden moegen in Ordnung sein wenn man kinderlos ist, aber ich moechte nicht in so einer Gegend wohnen nur weil es erschwinglich ist, ich mich aber nicht auf die Strasse traue. Abgesehen davon sind das auch keine passenden Spielkameraden fue rmeinen Sohn