Hallo User,
ich surfe jetzt schon seit drei Stunden im Internet um einiges über Australien zu erfahren. Dabei bin ich auf dieses Forum gestossen, was für mich der richtige Anlaufpunkt zu sein scheint. Ich bräuchte in den u.g. Punkten Eure Hilfe.
Wir haben gestern unseren Flug nach Australien geplant. Mit den Flügen ist ja kein Problem. Diie Unterkunftssuche schon eher.
Wir landen am 21.12. In Alice Springs und wollen dann zum Eyers Rock. Geplant sind mit Ankunftstag 3 Tage. Wir wissen jetzt nicht ob wir in Alice Sprins oder Eyers Rock übernachten sollen bzgl. der Landschaft und Sehenswürdigkeiten? Ist auch vom Budget abhängig.
Weiter geht es am 24.12. nach Cairns. Dort wollen wir mit einem Mietwagen die Ostküste runter nach Sydney. Geplant sind ca. 18 Tage. Ich bin hier im Forum auf big4 Holiday Parks gestossen. Sieht sehr Interessant aus. Allerdings sind schon einige Anlagen ausgebucht. Meine eigentliche Frage ist, ob wir auf gut Glück fahren und uns ein Zimmer suchen oder ob wir vorab buchen sollen?
Bitte entschuldigt, wenn diese Frage oder eine ähnliche bereits im Forum behandelt wurde. Aber hier steht überall so viel drin, da wird man(n) ganz schön ganz schnell durcheinander.
Vielen Dank bereits für Eure Hilfe.