ZitatOriginal von Schnute
@eltima
vielleicht solltest du den Betreff dieses Themas mal aendern, damit allen klar ist worum es dir geht.LG
Ela
Hallo Ela,
hab Deinen Rat/Vorschlag mal in die Tat umgesetzt
Lg Maggi
@eltima
vielleicht solltest du den Betreff dieses Themas mal aendern, damit allen klar ist worum es dir geht.LG
Ela
Hallo Ela,
hab Deinen Rat/Vorschlag mal in die Tat umgesetzt
Lg Maggi
Mit freundlicher Genehmigung von Wicking...
...und dem verzweifelten Versuch, den Thread vom Thema Katzen abzulenken...
ui - gibbet's eine Hoechstzahl von posts pro thread?
Wie weiter oebn schon wer sagte: Lesen ist Glueckssache.
Manchmal kann man zigmal was posten, und es kommt einfach nicht an... der eine oder die andere mag sich vielleicht auch erinnern, dass ich kein Problem damit habe, Katzen in Sperrgebieten oder ueberzaehlige Roos oder Rehe oder Hunde oder Kamele...... sonstwas kontrolliert zu schiessen.
Bin ja kein Hippie!
Was da nicht hingehoert oder zu viel ist, muss weg.
Dazu sind Ranger ja da.
Ich weiuss nicht, ob Du, lieber daluk, das nu auch verstehst - ja, Katzen haben meiner Meinung nach in Reservaten nix zu suchen. Ich bin auch absolut dafuerm in Reservaten wildernde Katzen zu schiessen.
Schade fuer die Katze - aber die Wildtiere sind wichtiger und Schuld ist der Besitzer.
Aber an Golfplaetze & Clubs angrenzende Vorstadtsiedlungen haben nu so gar nix Reservataehnliches.
Und ja, ich kann garantieren, dass meine Prinzessin nicjhtmal in die Naehe eines des Katzen-Sperrgebiete kommt. Die sind naemlich am andern Ende des ACTs etwa 30km weit weg.
Weissu, Du kannst nu noch 100 links von irgendwelchen Sprrgebieten und Reservaten schicken - bringt abba nix, denn ich widersprech Dir ja hier gar nich.
Wo ich Dir widerspreche, ist, wenn Du versuchst, meinen Garten zum Reservat zu erklaeren. Ja, gut, da is einiges an Unkraut, und Englischen Rasen haben wir auch nich - aber ein Garten wird nciht gleich zum "Reservat", nur weil man halt nicht auf Knien mit der Nagelschere Haelmchen schnippelt. :p
Ich weiss - ist total doof, sich hier zigmal wiederholen zu muessen - schein aber noetig zu sein. Schliesslich ist Lesen Glueckssache.
Wenn ein Vogel in meine Windschutzscheibe kracht, ist das Pech. Wenne ine Schlange auf der Strasse pennt und ich drueberfahr, ist das auch Pech.
Wenn ein Vogel geschickt genug ist, den Currawongs (di ja auch fliegen!) zu entkommen und dann meiner Katze zwischen die Pfoten rennt.
*schulterzuck* Darwinismus.
Bis jetzt hatses noch cnih gebacken gekriegt und hat (dank der boesen magpies & currawongs) Angst vor Voegeln.
Ich glaub, wenn sie was fangne wuerde, das sich schneller bewegt als Spinnen, Kakerlaken & Schnecken waer ich irgendwie stolz.
Schwund ist immer: Ob Katzen in Reservaten oder lizzies auf englischem Rasen.
Beides raubt mir nicht den Schlaf.
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/fluch.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/00000659-001.gif]
Ich sags ja die brauchen einen Zicken- oder einen Chiqs Thread, aber einen Privaten.
Wider der widerlichen Kroete!
kroeten sind fade die mag doch keiner da sind wir uns ja einig und drum wird jeder kroeten thread wegen teilnamer mangel sofort irgendwo verschwinden,
Jetzt lesen wir doch endlich mal alle den Rant von Blossom, damit die endlich mal ihren Rand hält.
Herrje warum muss sie denn alles hundertmal schreiben?
Wie heisst doch gleich die Bezeichnung für das "Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom"?
Zurück zu den Katzen: Da bezeichnen sich Menschen als Katzenfreund und gleichzeitig schneiden sie ihnen die Klicker ab (sowas bringen nur Frauen fertig die um die Freuden die die Dinger machen nix wissen ), schneiden ihnen die Krallen und binden ihnen Glöckchen um den Hals nur weil sie selber das so wollen, ob die Katze das so will bezweifele ich, sie wird auch nicht gefragt.
Schöne Freunde sind das
edit: spelling
wie kommst Du drauf, dass ich ein Katzenfreund bin - ich wuerde mich nicht als Katzenfreund bezeichnen....
ZitatOriginal von Blossom
wie kommst Du drauf, dass ich ein Katzenfreund bin - ich wuerde mich nicht als Katzenfreund bezeichnen....
Ach nööö jetzt aber bitte zumachen, jetzt wirds dann doch merkwürdig hier
ZitatOriginal von Pat.want.make.a.move
Ach nööö jetzt aber bitte zumachen, jetzt wirds dann doch merkwürdig hier
Na, das ist doch ganz einfach, Pat.versteht.die.Welt.nicht.mehr!
Nur, weil man Dosenoeffner eines Dachhasen ist, muss man sich nicht als Freund aller Katzen verstehen...
ZitatOriginal von daluk
Na, das ist doch ganz einfach, Pat.versteht.die.Welt.nicht.mehr!
Nur, weil man Dosenoeffner eines Dachhasen ist, muss man sich nicht als Freund aller Katzen verstehen...
Ihr macht mir angst ,-))
![]()
![]()
Ihr macht mir angst ,-))
.....aaaaaaaaaaaaaaaaber lustig isses
.....aaaaaaaaaaaaaaaaber lustig isses
Das ist ja dann wenigstens ein Hoffnungsschimmer in diesem trüben Katzen Thema
Das Thema hier war doch Tierplagen, oder?
ZitatOriginal von rockie
Das Thema hier war doch Tierplagen, oder?
Nein es wurde irgenwann nur umbenannt! vielleicht wäre aber Katzenplagen besser gewesen
Nein es wurde irgenwann nur umbenannt! vielleicht wäre aber Katzenplagen besser gewesen
Das Thema vorher hiess "Katzen!?!?!" Sollte aber eher als anregung sein, das Katzen nicht das einzige uebel sind.
Allerdings war das Thema im Zusammenhang mit dem geposteten ersten Beitrag und dem Link dazu fuer einige nicht eindeutig genug das es ausnahmsweise mal NICHT um Katzen geht
LG
Ela
Wenn katzen im Titel steht geht es ja wohl in erster Linie um Katzen beziehungsweise um den/einen bezug zu eben diesen Madame Schnute!
Wenn katzen im Titel steht geht es ja wohl in erster Linie um Katzen beziehungsweise um den/einen bezug zu eben diesen Madame Schnute!
@ Pant.know.everything
Warum liest du nicht mal das Anfangsposting? Dann wuerde dir aufgehen, warum der Thread umbenannt wurde.
Eeeeeeben...um nicht witer off topic abzuschweifen!
Sie sind nicht gefaehrlich, jedoch in meinen Augen eine Plage. Ueberall kriechen sie rein und sterben in Schubladen, unterm Bett usw. Tritt man drauf, stroemen sie einen fuerchterlichen Gestank aus. Seit Dezember hatten wir Ruhe, aber kaum regnet es, wenn auch nur ein wenig, so wie heute, kommen die Biester wieder zum Vorschein. Natuerliche Feinde scheinen sie nicht zu haben. Darf ich vorstellen:
the portugiese millipede, eingefuehrt aus Portugal (wahrscheinlich als blinde Passagiere).
http://www.csiro.au/resources/BlackPortugueseMillipedes.html
Oooooch, das sind die also.
Wir haben auch staendig welche in der Bude. Meistens sind sie allerdings schon tot, wenn ich sie finde.
Danke fuer die Erleuchtung Gitte
LG
Ela
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!