Der Ort nennt sich Mundi Mundi Lookout, hier wurden Szenen aus Mad Max 2 gedreht.
Spot on!
Your turn!
P.S.: Der Pub die Straße runter ist auch einen Besuch wert!
Der Ort nennt sich Mundi Mundi Lookout, hier wurden Szenen aus Mad Max 2 gedreht.
Spot on!
Your turn!
P.S.: Der Pub die Straße runter ist auch einen Besuch wert!
... und das oben gezeigte Strassenstück ist mit dieser "Kameraeinstellung" z.B. in folgendem Video-Clip ab 2:25 zwei mal kurz mit Gegenverkehr zu sehen:
Und wer hat es es jetzt geraten und macht weiter ?
Ich mache einfach mal weiter ...
Kennt wohl keiner ....
Einen dezenten Hinweis liefert das kleine Schild etwa in der Mitte des Fotos...
Man kann den Ort nur zu Fuß oder mit einem aussergewöhnlichen Verkehrsmittel erreichen
ich tippe auf phillip island
ich tippe auf phillip island
Leider nicht, aber der häufigste Anlass hier hin zu kommen, ist wohl der selbe...
Granite Island?
Granite Island?
Korrekt
Keine Ahnung
Keine Ahnung...
Vegetation = Südosten.
Vielleicht ist das im Wilsons Prom?
Ich war selbst auch noch nie dort. Aber dank fortgeschrittenen Recherche-Techniken habe ich's glaub' ich doch noch rausgekriegt:
Torpedo Rock, Mt Buffalo NP, VIC
Dieser Thread ist super geeignet, um ein Reiseprogramm für's nächste mal zusammenzustellen, sollte es jemals dazukommen
Dieser Thread ist super geeignet, um ein Reiseprogramm für's nächste mal zusammenzustellen, sollte es jemals dazukommen
Der Gedanke ist mir auch schon gekommen....
Ich war selbst auch noch nie dort. Aber dank fortgeschrittenen Recherche-Techniken habe ich's glaub' ich doch noch rausgekriegt:
Torpedo Rock, Mt Buffalo NP, VIC
Ja stimmt.
Wenn wir nächstes Jahr dann alle anhand der Bilder unsere Routen zusammengestellt haben, ist jeder jahrelang unterwegs
Seh ich auch so, denn den Mt. Buffalo NP habe wir 2019 wegen extrem schlechtem Wetter gestrichen. Sonst hätte ich das sofort erkannt
Das Bild ist von Nov. 2019, und es war trocken. Die Dargo Road im High Country ist dann allerdings wegen Unbefahrbarkeit ausgefallen und in Wilsons Prom hat es fast die ganze Zeit geregnet
Ok, weiter mit markanten Felsen, mal sehen ob den hier jemand kennt.
Hinweise:
Nur ein Bruchteil der Besucher dieses NPs kommt beim Parkplatz vorbei, welcher in der Nähe dieses Felsens liegt.
Und nur ein Bruchteil der Benutzer dieses Parkplatzes kommt seinerseits überhaupt an diesem Felsen vorbei.
Zu den Bruchteilen gehöre ich leider nicht, deshalb kann ich nur Vermutungen anstellen:
Ähnliche Felsformationen habe ich in der Region Wilpena Pound bzw. in den Flinders Ranges gesehen. Sind wir denn überhaupt in South Australia ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!