Sind wir denn überhaupt in South Australia ?
Nein, Flinders bzw. SA trifft nicht zu.
Sind wir denn überhaupt in South Australia ?
....dann bin ich erstmal raus !
Das Bild ist von Nov. 2019, und es war trocken.
Ich tippe eher auf WA
Ich tippe eher auf WA
Anna: ich meinte mein Bild vom Torpedorock. Das war ansonsten ein ziemlich kühler Frühling im Südosten im Nov. 19
Ibex, da ist was schief gelaufen. Ich wollte zuerst schreiben, dass ihr ja nach uns unterwegs gewesen seid. Wir hatten die letzte Woche in Vic sehr schlechtes Wetter und es war recht kalt. Das mit WA war für Bluey
Ok, weiter mit markanten Felsen, mal sehen ob den hier jemand kennt.
Hinweise:
Nur ein Bruchteil der Besucher dieses NPs kommt beim Parkplatz vorbei, welcher in der Nähe dieses Felsens liegt.
Und nur ein Bruchteil der Benutzer dieses Parkplatzes kommt seinerseits überhaupt an diesem Felsen vorbei.
Keine Ahnung. Die Felsen und Bäume könnten echt überall sein...
Nach diesem Foto kommt es mir bekannt vor, könnte diese Schlucht in QLD sein ?
Ja, bleibt eigentlich nur noch QLD oder NT übrig. Hab schon mal in Internet geschaut, Mossman Gorge, Barron Gorge, Cobbold Gorge, Granite Gorge sind es schon mal nicht. Katherine Gorge scheint es auch nicht zu sein, da der zweite Parkplatz dort fern von Felsformationen liegt.
Weiterer Hinweis: Ziemlich sicher kennt Daluk den Ort
Kakadu - kann eigentlich nur die Twin Falls Gorge sein ?
Kakadu - kann eigentlich nur die Twin Falls Gorge sein ?
Jawoll ist es!
Genau gesagt liegt dieser Felsen am Weg hinauf zum Twin Falls Plateau, unweit der Stelle wo man gemäss 2. Bild seitlich in die Gorge runterschauen kann.
Nur ein Bruchteil der Twin Falls Pakplatz-Benutzer tun sich den steilen und nicht besonders schattigen Anstieg zum Plateau an, obwohl's dort oben wunderschön ist. Die meisten gehen bloss die paar Minuten zum Boot. Und nur ein Bruchteil der Kakadu NP Besucher verfügt über ein 4WD Fahrzeug mit Schnorchel, welches die rund 70cm Wassertiefe des Jim Jim Creek Crossings schafft.
Bzw. verfügte, denn ich habe vorhin gerade gelesen dass der Causeway letztes Jahr offenbar durch eine Anhebung "entschärft" worden sei.
Und wo hab ich weiche Knie und war heilfroh, als ich wieder unten war ?
Das könnte der Valley of the Giants Tree Top Walk nahe Denmark sein?
[size=24][/size]
Das könnte der Valley of the Giants Tree Top Walk nahe Denmark sein?
Ich wollte es mal etwas einfacher machen
Das ist in Albany der Granitfelsen Dog Rock, da ein Stück weiter haben wir letztes Mal gewohnt.
Das ist in Albany der Granitfelsen Dog Rock, da ein Stück weiter haben wir letztes Mal gewohnt.
Das ist natürlich korrekt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!