So ist es !
Lt. Google ist es dauerhaft geschlossen ....
So ist es !
Lt. Google ist es dauerhaft geschlossen ....
Wo fahren wir gerade ?
Könnte irgendwo in den Flinders Rangers sein
Könnte irgendwo in den Flinders Rangers sein
Nein, genau entgegengesetzt ....
Nein, genau entgegengesetzt ....
Gibb River Road ?
Gibb River Road ?
Genau im Hintergrund ist die Cockburn Range
Welche Townhall sieht man hier ?
Das Rathaus kenne ich: Glenelg
Korrekt
Sieht für mich nach der Sir John Gorge (Mornington Sanctuary) aus, somit wäre das der Fitzroy River.
Super, das ist richtig - wie hast du das erkannt ?
Super, das ist richtig - wie hast du das erkannt ?
Ich war auch schon mal dort. Die Landschaft sieht irgendwie nach Kimberley aus,und ich kenne kaum eine andere so weite, nicht sonderlich tief eingeschnittene “Gorge” an einem derart breiten Fluss. Hättest Du bloss etwa die Hàlfte des Bildes gezeigt, wär’s schwieriger gewesen.
Mal wieder was aus der Reihe "Kuriositäten aus dem Outback":
An welcher Strecke habe ich im Juni 2017 bei einem Roadside Stop dieses Klavier aufgenommen?
Als ich 2013 schon mal dort durchfuhr stand das Klavier ziemlich sicher noch nicht dort, und bis wann bzw. ob es heute noch dort steht, kann ich auch nicht sagen. Weil dies die Aufgabe u.U. ziemlich schwierig machen könnte, hier gleich noch ein kleiner Hinweis:
Die Distanz dieses Klavier Roadside Stops zur nächsten Zeitzonen-Grenze ist per Auto kürzer als die Distanz zur nächsten Staatengrenze (State Border).
Ich weiß es nicht. Aber wenn es zur nächsten Zeitzonengrenze näher als zur nächsten Grenze ist, muß es ja irgendwo sein, wo beides nicht identisch ist.
Und da kenne ich in AUS nur das Gebiet um Eucla oder Broken Hill.
Das ist beim Euriowie Lookout nahe Broken Hill
Das ist beim Euriowie Lookout nahe Broken Hill
Das ging aber schnell!... genau, entlang des Silver City Hwy.
Wann bist Du daran vorbeigefahren?
Mindestens eine weitere Zeitzonen-Ausnahme gibt's an der GCR, in Warakurna WA (Giles Weather Station) gilt CST / NT Zeit. Ist gut zu wissen wenn man von Westen kommend sich im Roadhouse (Campground) die 20$ afterhours service fee sparen möchte, weil es an Wochentagen bereits um 17:00 CST (= 15:30 WST) schliesst, Sa/So sogar noch 2h früher.
Ich war da tatsächlich noch nicht, aber das ging letztens durch die sozialen Medien und es wurden reichlich Bilder von Touristen und Einheimischen am Piano geteilt...
Naja und da habe ich mich bei deinem Foto natürlich sofort dran erinnert, ist ja schon ziemlich skurril
Okay, hier ein neues Bild:
Wer weiß, wo sich diese Polizeistation befindet?
Im ersten Augenblick dachte ich an Amenities ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!