• da lieg ich mit meinem Tipp wohl vollkommen falsch (Sonnenuntergangstechnisch nicht sonderlich mitgedacht )

Das ist auch nur spekuliert, aber Oliver steht ja bald wieder auf und wird uns aufklären :D

Und WA und die Roebuck Bay nehme ich zurück, denn nach genauerer Überlegung ist mir endlich eingefallen, dass wir am Mindil Beach in Darwin genauso da gehockt sind :love:

Gruß
    @nna

Einmal editiert, zuletzt von @nna (31. März 2022 um 17:36)

• Hallo,
    das müsste am Goldfieldhighway zwischen
    Geraldton und Mt. Magnet sein!

Bezieht sich auf die Elefantenherde!

Gruss Bruce

[font='Comic Sans MS, cursive']Damals war die Botschaft noch in Köln.
    Einwanderungstest erfolgreich bestanden!
    Hab den Absprung leider nicht geschafft!
    Dann muss es als Tourist eben nochmal gehen.
    [/font]
    [font='Tahoma, Geneva, sans-serif'][/font]

Einmal editiert, zuletzt von bruce (1. April 2022 um 13:13)

• Die Elefantenherde "The Zoo" liegt an der Great Central Road beim Tjukayirla Roadhouse, wurde bereits aufgelöst. ;)

Und die aktuell gesuchte "Tankstelle" liegt weder am Goldfields Hwy noch an der GCR (wo die Zapfsäulen oft mit massiven Stahlrohrkäfigen gesichert sind)

[COLOR=crimson][SIZE=10]LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN[/SIZE][/COLOR]

• Und die aktuell gesuchte "Tankstelle" liegt weder am Goldfields Hwy noch an der GCR (wo die Zapfsäulen oft mit massiven Stahlrohrkäfigen gesichert sind)Tanami-Road

Das heißt, der Ort ist nicht so abgelegen. Ich könnte mir die Tanami-Road/WA vorstellen.

• Also Rabbit Flat an der Tanami ist es nicht, das Roadhouse dort wurde bereits Ende 2010 geschlossen.

Diese Tankestelle liegt schon eine Idee abgelegener, was auch sowohl vom damaligen (Juni 2017) Dieselpreis wie auch von den vielen Aufklebern mit irgendeinem 4WD Zusammenhang angedeutet wird.

[COLOR=crimson][SIZE=10]LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN[/SIZE][/COLOR]

• Also Rabbit Flat an der Tanami ist es nicht, das Roadhouse dort wurde bereits Ende 2010 geschlossen.

Diese Tankestelle liegt schon eine Idee abgelegener, was auch sowohl vom damaligen (Juni 2017) Dieselpreis wie auch von den vielen Aufklebern mit irgendeinem 4WD Zusammenhang angedeutet wird.

Okay, wenn es irgendwie mit 4WD zu tun hat, dann könnte die Tankstelle irgendwo an einem der iconic outback tracks liegen:

Canning Stock
    Gibb River Road
    Cape York Track
    Birdsville
    Anne Beadell
    Gunbarrel
    Tanami
    Oonadatta
    Strzlecki

Tanami wurde schon ausgeschlossen, Cannig Stock bietet meines Wissens Diesel nur auf Stations oder Communities an. Gibb River scheint es auch nicht zu sein, zumindest nicht Imintji oder Mt Barnett. Es scheint auch nicht Birdsville zu sein.

?(

Sydney (ex München)

• Ok - wo konnte man vor knapp 5 Jahren mit A$ 2.179 pro Liter Diesel derart preisgünstig tanken?

Guten Morgen,

ich habe keine Ahnung wo diese versiffte Tankstelle - vielleicht ein zukünftiges Projekt von mir in der Sanierung von Altlasten - liegt.

Aber...2,17 kostet Diesel derzeit ja überall im Land und die Aussis jammern :huh: .

Timm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!