Und irgendwie ist da auch wieder das Gefühl, dass ich schon da war ..... Roebuck Bay ?

Wo bin ich ?
-
-
da lieg ich mit meinem Tipp wohl vollkommen falsch (Sonnenuntergangstechnisch nicht sonderlich mitgedacht
)
Mein erster Gedanke war Bondi Beach aufgrund der vielen Leute... -
da lieg ich mit meinem Tipp wohl vollkommen falsch (Sonnenuntergangstechnisch nicht sonderlich mitgedacht )
Das ist auch nur spekuliert, aber Oliver steht ja bald wieder auf und wird uns aufklären
Und WA und die Roebuck Bay nehme ich zurück, denn nach genauerer Überlegung ist mir endlich eingefallen, dass wir am Mindil Beach in Darwin genauso da gehockt sind
-
Ich hab‘s erst gesehen und plädiere spontan ebenfalls auf Mindil Beach an einem Donnerstag oder Sonntag Abend.
-
und plädiere spontan ebenfalls auf Mindil Beach an einem Donnerstag oder Sonntag Abend.
Deshalb solltest du weiter machen, wenn es stimmt
Deine Fotos sind immer so spannend
-
Und WA und die Roebuck Bay nehme ich zurück, denn nach genauerer Überlegung ist mir endlich eingefallen, dass wir am Mindil Beach in Darwin genauso da gehockt sind
Gut identifiziert, es ist der Sonnenuntergang am Mindil Beach in Darwin, direkt bei den Mindil Beach Sunset Markets.
Grüße
Oliver
-
Deshalb solltest du weiter machen, wenn es stimmt
Ok - wo konnte man vor knapp 5 Jahren mit A$ 2.179 pro Liter Diesel derart preisgünstig tanken?
-
Oliver, ich habe auf dich gehofft ....
-
Hallo,
das müsste am Goldfieldhighway zwischen
Geraldton und Mt. Magnet sein!Bezieht sich auf die Elefantenherde!
Gruss Bruce
-
Die Elefantenherde "The Zoo" liegt an der Great Central Road beim Tjukayirla Roadhouse, wurde bereits aufgelöst.
Und die aktuell gesuchte "Tankstelle" liegt weder am Goldfields Hwy noch an der GCR (wo die Zapfsäulen oft mit massiven Stahlrohrkäfigen gesichert sind)
-
Und die aktuell gesuchte "Tankstelle" liegt weder am Goldfields Hwy noch an der GCR (wo die Zapfsäulen oft mit massiven Stahlrohrkäfigen gesichert sind)Tanami-Road
Das heißt, der Ort ist nicht so abgelegen. Ich könnte mir die Tanami-Road/WA vorstellen.
-
Also Rabbit Flat an der Tanami ist es nicht, das Roadhouse dort wurde bereits Ende 2010 geschlossen.
Diese Tankestelle liegt schon eine Idee abgelegener, was auch sowohl vom damaligen (Juni 2017) Dieselpreis wie auch von den vielen Aufklebern mit irgendeinem 4WD Zusammenhang angedeutet wird.
-
Also Rabbit Flat an der Tanami ist es nicht, das Roadhouse dort wurde bereits Ende 2010 geschlossen.
Das weiß ich und dachte eher an die Communities, bei denen es Tankmöglichkeiten gibt
-
Für Kunawaritji ist der Sprit zu billig
-
Für Kunawaritji ist der Sprit zu billig
Ketty, vielleicht war gerade Sale .... Oder sie wollten den Bodensatz los werden
-
Ketty, vielleicht war gerade Sale .... Oder sie wollten den Bodensatz los werden
Sale in Kunawaritji LOL
-
Es ist keine Aboriginal Community und auch keine Station (so wie z.B. Tobermory oder Carnegie)
-
Oliver, ich habe auf dich gehofft ....
Ich hätte fast an das Imintji Roadhouse gedacht, da deren Dieseltanks auch auf Stelzen sitzen, aber da ist keine Blechhütte daneben. Auf der Drysdale Station schaut's auch ähnlich aus, aber @Bluey hat ja Stations bereits ausgeschlossen.
-
Diese Tankestelle liegt schon eine Idee abgelegener, was auch sowohl vom damaligen (Juni 2017) Dieselpreis wie auch von den vielen Aufklebern mit irgendeinem 4WD Zusammenhang angedeutet wird.
Okay, wenn es irgendwie mit 4WD zu tun hat, dann könnte die Tankstelle irgendwo an einem der iconic outback tracks liegen:
Canning Stock
Gibb River Road
Cape York Track
Birdsville
Anne Beadell
Gunbarrel
Tanami
Oonadatta
StrzleckiTanami wurde schon ausgeschlossen, Cannig Stock bietet meines Wissens Diesel nur auf Stations oder Communities an. Gibb River scheint es auch nicht zu sein, zumindest nicht Imintji oder Mt Barnett. Es scheint auch nicht Birdsville zu sein.
-
Ok - wo konnte man vor knapp 5 Jahren mit A$ 2.179 pro Liter Diesel derart preisgünstig tanken?
Guten Morgen,
ich habe keine Ahnung wo diese versiffte Tankstelle - vielleicht ein zukünftiges Projekt von mir in der Sanierung von Altlasten - liegt.
Aber...2,17 kostet Diesel derzeit ja überall im Land und die Aussis jammern
.
Timm
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!