Hi,
ich weiß nicht warum, aber spontan würde ich mal auf Port Douglas tippen.
Grüße
Oliver
Port Douglas ist es nicht, aber die Region hast du schon ganz gut getroffen.
Hi,
ich weiß nicht warum, aber spontan würde ich mal auf Port Douglas tippen.
Grüße
Oliver
Port Douglas ist es nicht, aber die Region hast du schon ganz gut getroffen.
Da fällt mir nur noch Cairns ein ....
Da fällt mir nur noch Cairns ein ....
nah dran.
Tipp: Das Bild entstand bei einem Fest, dass regelmäßig stattfindet.
Liquor Legends gibt es in Mission Beach .... Aber was das für ein Fest sein könnte
Vielleicht noch ein Tipp: soweit ich richtig informiert bin sind wir in dem Ort mit den meisten historischen Gebäuden in Queensland.
soweit ich richtig informiert bin sind wir in dem Ort mit den meisten historischen Gebäuden in Queensland
In Mackay gibt es viele alte Häuser und Google sagt mir, dass es da jährlich das Mackay Festival of Arts gibt
Hi,
alternativ würde ich noch Yungaburra in den Atherton tablelands in den Ring werfen. Da findet das tablelands folk festival statt. Dann wäre das wohl das Yungaburra Hotel.
Grüße
Oliver
Hi,
alternativ würde ich noch Yungaburra in den Atherton tablelands in den Ring werfen. Da findet das tablelands folk festival statt. Dann wäre das wohl das Yungaburra Hotel.
Grüße
Oliver
korrekt, genau da entstand das Foto.
Hier wird es mal wieder richtig sportlich:
Da bin ich komplett raus .... Hab noch nicht einmal eine Vorstellung, um was für eine Sportart es sich handelt
Moin,
ist das das Sydney Football Stadium (Allianz Stadium)?
Rugby Australien gegen Südafrika
American Football!
Da bin ich komplett raus .... Hab noch nicht einmal eine Vorstellung, um was für eine Sportart es sich handelt
Eieiei, Du warst sooo oft in Australien! Es handelt sich um Rugby natürlich!
Moin,
ist das das Sydney Football Stadium (Allianz Stadium)?
Rugby Australien gegen Südafrika
Servus,
ja, es handelt sich um das neu gebaute Allianz Stadium in Sydney. Rugby ist nur ein Event unter vielen dort.
Grüße
Oliver
Vielleicht kannst du mal eine kleine Hilfestellung geben ?
das Kunstwerk stellt eine für die Region typische Tierart dar - Sepien
Dann ist das also ein Tintenfisch ...
ein Echter sogar
Guten Abend...
ich mache auch wieder mit...ich hatte nach dem Urlaub eine wunderbare Flugzeugklimaanlagenerkältung und dann staute sich bei mir die Arbeit.
So, zum Bild... gefühlt habe ich es irgendwo schonmal gesehen. Aber ich habe keine Idee... ich tippe mal auf QLD.
Timm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!