Broome erscheint mir jetzt auch am wahrscheinlichsten.

Wo bin ich ?
-
-
Broome stimmt, der konkrete Ort in Broome würde mich noch interessieren.
-
-
Jap, genau da ist es.
Dann bist du wieder dran. -
-
Schaut mit nach Western Australia aus
Wenn das stimmen sollte, hätte ich schon einige Tips paratAmbrosius
-
Schaut mit nach Western Australia aus
Nein, anderer Bundesstaat
-
Nein, anderer Bundesstaat
Hmmm, hätte jetzt auch eher auf Lancelin oder die Bilbunya Dunes getippt, aber beides ist in WA.
Dann probieren wir es mal mit der Ostküste: Stockton Beach nörlich von Newcastle?
Grüße
Oliver
-
Auch die Ostküste ist nicht richtig
-
Ich bin in Tasmanien mal an den Henty Dunes vorbei gefahren.
Ich weiß nicht, ob die so aussehen, aber da du Tasmanien magst könnte es ja passen!? -
Nei, auch nicht, aber du kommst dem Ort schon näher
-
Für mich sieht es wie in einer Flughafenhalle aus.
Wo, das kann ich nicht bestimmen.
Gruß,
Jindra -
Für mich sieht es wie in einer Flughafenhalle aus.
Wo, das kann ich nicht bestimmen.
Gruß,
JindraHallo Jindra, wir sind schon ein Bild weiter ! (der Flughafen Broome war vorher)
Mein neuer Tip für's Suchbild von @nna:
Southern Australia - Eyre peninsula, wenn's das nicht ist, bleibt nur merhr 1 Bundesstaat...Ambrosius
-
Das ist richtig! Und wo genau?
-
Das ist richtig! Und wo genau?
Wenn ich das wüsste
Ein ähnliches Bild von mir entstand zwischen Streaky Bay und Point Labatt, allerdings schaut's weiter nach westen und Osten auch nicht viel anders aus...Ambrosius
-
Hallo Jindra, wir sind schon ein Bild weiter ! (der Flughafen Broome war vorher)
Mein neuer Tip für's Suchbild von @nna:
Southern Australia - Eyre peninsula, wenn's das nicht ist, bleibt nur merhr 1 Bundesstaat...Ambrosius
Oh nein!
Da habe ich geschlafen!Kein Wunder, sitze an Planung für Costa Rica. Abflug nächste Woche.
Und wenn die Gesundheit bleibt, dann nächstes Jahr endlich DownUnder.Liebe Grüße,
Jindra -
Ein ähnliches Bild von mir entstand zwischen Streaky Bay und Point Labat
Nein, da ist es nicht
-
Nächster Tip
Gegend um Port Lincoln (Da hatten wir vor einiger Zeit ewtas von einem Aussichstpunkt in diesem Blog...auf dem ich nicht war)Ambrosius
Wenns das nicht ist, kommt als nächster Tip Coffin Bay...
-
Und Coffin Bay ist richtig !
Dein Foto
-
Ich hab' da etwas leichtes, für alle, die schon dort waren
Für alle anderen ist's schwerer
dort schaut's auch so ausund noch ein Hinweis: dieser Ort liegt nur wenige km abseits einer Straße zu einem Nationalpark
[color=#FF0000]In welchem Ort steht diese Bottle ohne Message ?[/color]
.. wobei ich sagen muss, dass ich nicht weiss, ob diese Flasche noch immer dort steht, 15 jahre lang war sie aber dort..Ambrosius
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!