das ist am Port Gregory

Wo bin ich ?
-
-
Genau dort ist es - du musst wohl dort gewesen sein, um das auf Anhieb zu erkennen
Gratuliere-du bist dranAmbrosius
-
-
Aus dem Stand
Fraser Island - habe genau das gleiche Foto
Ganz Genau beim Eli Creek ebendortAmbrosius
-
So ist es.
Du bist wieder dran. -
-
Mich erinnert das an die Chichester Range, aber die Erde ist da nicht so rot
-
Mich erinnert das an die Chichester Range, aber die Erde ist da nicht so rot
Da liegst du aber gar nicht falsch
Bezüglich rot: Ich fragte von wo nach wohin die Straße geht...und ein Ort ist somit richtigAmbrosius
-
Könnte das die von der Minenstraße zum Python Pool sein?
-
Falsche Richtung
Ambrosius
-
Aber die Straße zum Python Pool ist richtig ?
-
Aber die Straße zum Python Pool ist richtig ?
Die Straße zum Python Pool ist falsch, aber die Straße zum Millstream Chichester NP ist richtig
Die (leichte) Frage nur - von wo geht die weg ?
Ambrosius -
Wir kamen damals aus Tom Price von der Minenstraße, sind erst zum Crossing Pool, von da zum Python Pool. Wie wir danach gefahren sind, weiß ich nicht mehr.
-
Jetzt hab ich in unserem Reisebericht nachgesehen - wir sind wieder zurück nach Tom Price, da unser nächstes Ziel der Mt. Augustus war.
"09.04.
Die Fahrt durch die Chichester Ranges zum Python Pool zeigt eine ganz andere Seite des Nationalparks. Keine Bäume, wie bei den Flüssen, sondern sattes grünes Spinifex Gras. Als wir ankamen, waren zum nur ein paar Leute da. Aber zurück auf dem Parkplatz kamen gerade 6 Autos an voller lärmender Leute mit Badezeug. Dusel gehabt ...
Jetzt sind wir noch mal in Tom Price und morgen geht's über den Mt. Augustus NP zu den Kennedy Ranges.
Heute haben wir bereits den dritten Abend ohne Regen !!!!"
-
Hi,
also in den Nationalpark führen mindestens vier Straßen:
- von/nach Wittenoom
- von/nach Pannawonica
- von/nach Karratha
- von/nach nord-südlich zur National Route No. 1Grüße
Oliver
-
Jetzt hab ich in unserem Reisebericht nachgesehen - wir sind wieder zurück nach Tom Price, da unser nächstes Ziel der Mt. Augustus war.
"09.04.
Die Fahrt durch die Chichester Ranges zum Python Pool zeigt eine ganz andere Seite des Nationalparks. Keine Bäume, wie bei den Flüssen, sondern sattes grünes Spinifex Gras. Als wir ankamen, waren zum nur ein paar Leute da. Aber zurück auf dem Parkplatz kamen gerade 6 Autos an voller lärmender Leute mit Badezeug. Dusel gehabt ...
Jetzt sind wir noch mal in Tom Price und morgen geht's über den Mt. Augustus NP zu den Kennedy Ranges.
Heute haben wir bereits den dritten Abend ohne Regen !!!!"
Hi,
also in den Nationalpark führen mindestens vier Straßen:
- von/nach Wittenoom
- von/nach Pannawonica
- von/nach Karratha
- von/nach nord-südlich zur National Route No. 1Grüße
Oliver
Du hattest es doch schon fast erraten, @nna
Wenn du schreibst vom Chichester (den ich zu Anfang schon als richtig bezeichnet habe) Richtung Python Pool und ich antwortete "Falsche Richtung" dann hätte ich natürlich schreben müssen "GENAU" falsche Richtung, dann, wär's klar gewsen
das wäre nämlich die Straße vom Chichester nach Wittenoom/Hamerseley/Tom Price und die ist richtig
Die vom Oliver genannten Straßen nach Pannawonica, Karratha und zur Nr 1 fühtren jedenfalls in eine andere Richtung (nämlcih im Rechten Winkel (Pannawinica) oder Richtung Python PoolIch betrachjte daher das Rätsel als gelöst (mea culpa)
Du bist dran, @nna..
-
Ambrosius, das war wirklich sehr verwirrend. Ich hatte sofort die Chichester Ranges vor Augen.....
Unsere Reise wurde damals durch einen heftigen Cyclon stark beeinträchtigt. Wir wollten vom Eighty Mile Beach eigentlich in den Karijini, mussten dann aber südlich bis Exmouth fahren. Da waren wir eine Woche im Cape Range und Coral Bay, sind dann langsam bis Carnavon. Nach 2 Wochen war dann endlich der Karijini wieder offenen und wir sind kurzentschlossen über den Highway hin gefahren. Dadurch war alles ziemlich durcheinander.
-
-
Bleiben wir bei den Straßen - wohin fahren wir da ?
Hi,
ich würde sagen zum Cape Leveque.
Grüße
Oliver
-
Ja, das war sehr einfach
Dein Foto !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!