Am Anfang von dem Thread hat man einfach geraten, es gab ein paar Tipps und falsche und richtige Antorten.
Mittlerweile wird das kurzweilige Ratespielchen durch ellenlange Texte mit Vermutungen und eigenen Bildern unnötig unübersichtlich.

Wo bin ich ?
-
-
War die Fahrt dahin mit einem Mietcamper machbar Oliver? Oder ist das zu riskant, den Camper dort zu versenken? Es gibt da noch eine schöne Ecke - ich glaube das war Pyramidhill.
Hi Timm,
ich war Anfang Juni da und die Flüsse und Creeks soweit ausgetrocknet, da war das nicht das große Problem. Ganz anders als im Video also.
Nichtsdestotrotz ist dieser kleine 10km lange Abstecher von der Roebourne-Wittenoom Road in der Nähe des Python Pools etwas für Leute, die wissen, was sie tun und vielleicht nichts für Anfänger im 4WDing.
Grüße
Oliver
-
Guten Abend Oliver,
ja, danke für die Info. Ich kann sowas halt nur im Februar machen - da sind die Camper bezahlbar. Im Juni bezahlt man ja mittlerweile 5 stellig für 4 Wochen...Asterix würde sagen: die spinnen die Aussis...
Naja, mal sehen, ob es mich nochmal nach WA zieht....
Schönen Abend
Timm
-
Guten Abend - an alle...
so, jetzt hier mein versprochenes Rätselbild... kleine Hilfe - wir verlassen die Pilbara (ich weiß...das nützt richtig was).
Wie heißt dieser Wasserfall? Noch eine kleine Hilfe - so wie der Wasserfall auf dem Bild zu sehen ist, sieht man ihn von dem Lookout nicht.
Viel Spaß
Timm
-
Aufgrund der üppigen Umgebung tippe ich auf QLD
-
Das ist schonmal richtig...
Gute Nacht
Timm
-
Und liege ich auch mit den Tablelands richtig ?
-
Guten Morgen,
und auch das ist vollkommen richtig...
Viel Spaß
Timm
-
Da bin ich sicher, das sind die Zillie Falls.
-
Hallo,
und das ist richtig...es sind die Zillie Falls.
Ich war nach der Drohnenaufnahme selbst überrascht, dass der doch so spannend ist.
fcmfanswr bitte Dein Bild...
Schönen Dienst-Tag
Timm
-
-
Cairns wäre in der Nähe ....
-
Stimmt, aber der gesuchte Ort ist deutlich näher an den Zillie Falls.
-
Könnte das der Big Frog in Yungaburra sein ?
-
Könnte das der Big Frog in Yungaburra sein ?
Super, das ist er.
Dachte irgendwie, dass das leichter wäre...Du bist wieder dran.
-
Dachte irgendwie, dass das leichter wäre...
Dachte ich auch, dass ihn jemand kennt. Daraufhin hab ihn nur durch googeln gefunden - Big Frog Atherton ...
-
-
China wall bei Halls creek?
-
Sofort erkannt !
-
Sofort erkannt !
Ja, es ist auch schon lange her, dass ich dort war, aber irgendwie habe ich diese Ort noch sehr gut vor Augen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!