Guten Morgen,
puuh....in Tassi...das bedarf einer umfangreicheren Recherche...also in West- und Südtassi ist das mit großer Sicherheit nicht.
Na mal sehen...
Timm
Guten Morgen,
puuh....in Tassi...das bedarf einer umfangreicheren Recherche...also in West- und Südtassi ist das mit großer Sicherheit nicht.
Na mal sehen...
Timm
Ich möchte im Februar den Overland Track wandern, das könnte irgendwo entlang dieses Weges sein!?
Richtig, es ist eine Steinformation entlang des Overland Tracks, welchen ich 2003 gelaufen bin. Du bist dran.
Viele Grüsse
Kerstin
Mal so ins Blaue, ist das eine Start-Landebahn, wirkt so.
Gruß der Chris
Na dann werde ich das Bild im Februar vielleicht mal nachstellen
Okay, weiter geht es mit einem Bild, das abseits der üblichen Touristenrouten entstanden ist:
Hi,
das ist definitiv noch auf meiner Bucket List: Lord Howe Island.
Grüße
Oliver
Das ging schnell, du bist dran.
Das ging schnell, du bist dran.
Die Startbahn quer durch die Insel ist schon einzigartig.
Bin gerade in Deutschland (sooo viel Schnee!), kann deshalb also ohne Zeitverzögerung antworten!
Ich muß aber jetzt erst einmal in meinem Fundus kramen nach dem nächsten Foto, kann ja gerade nicht einfach aus der Tür gehen und ein Australienfoto schießen...
Grüße
Oliver
dann rate ich mal. In WA?
Guten Morgen,
ich würde es mal im NT oder QLD verorten....aber ich habe keine konkrete Idee.
Schönen Sonntag
Timm
Hallo,
QLD ist schon mal eine gute Vermutung. Nur wo da?
Grüße
Oliver
Hab zwar keine Ahnung, versuche aber mal einzugrenzen. Landschaftlich sieht es nach nach Nord QLD aus.
Nord QLD, wird schon wärmer! Be croc-wise!
Guten Abend...
mhmmm...also...von der Vegetation würde ich das im >Groß<raum Cairns oder hoch auf die Halbinsel York verorten.
Ich habe aber da jetzt gefühlt alle Wasserfälle bei Maps angesehen und nix mit Deinem Bild vergleichbaren gefunden...
Croc wise würde ich als ziemlich Meeresnah bewerten.
Timm
Weiter nördlich auf Cape York ist es ja eher flach, nur vom Cape Trib bis Cooktown hab ich auf dem Bloomfield Track Berge in Erinnerung.
Hm, ist das der gleiche Wasserfall? Dann war ich schon mal da. Muss auf dem Rückweg von Cape York Peninsula irgendwo in der Nähe von Cooktown gewesen sein.
Guten Morgen,
ich würde sagen, dass das der gleiche Wasserfall ist. Jetzt verrate uns bitte, welcher Wasserfall das ist...
Schönen Mittwoch
Timm
Der auf dem 1. Bild (Bild von Haumdaucha-zwoa - ist der Bloomfield Wasserfall bei Wujal Wujal
Hallo,
Wujal Wujal ist richtig.
Grüße (wieder zurück in Sydney)
Oliver
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!