Der Aussichtspunkt ist (australisch) nicht so weit vom Sundowner NP entfernt.
Dann sind es nicht die Grampians, als Tipp vielleicht der Gegend bei den Glashouse Mountains (wenn's schon in Queensland ist) - Zb: Mount Tinbeerwah...
Ambrosius
Der Aussichtspunkt ist (australisch) nicht so weit vom Sundowner NP entfernt.
Dann sind es nicht die Grampians, als Tipp vielleicht der Gegend bei den Glashouse Mountains (wenn's schon in Queensland ist) - Zb: Mount Tinbeerwah...
Ambrosius
Guten Morgen,
es sind nicht die Grampians und auch nicht in den Glashouse Mountains.
Ich konkretisiere mal die Entfernung.... es sind nur rund 100 km Luftlinie vom Sundowner NP bis zum gesuchten Fotopunkt.
Viel Spaß
Timm
Dann tippe ich auf einen der Nationalparks an der Grenze NSW-QLD (z.B. Main Range NP)
Ambrosius
Ich würde schonmal sagen....warm....aber noch nicht heiß...
Viel Spaß
Timm
Wenn du 'warm' in Kilometern zum Ziel erklären würdest...
Ambrosius
Es ist gleich um die Ecke...gleich wirds heiß.
Viel Spaß
Timm
Ein Schuss ins Blaue
bei den Purling Brook Falls im Sprinbrook NP oder Main Range NP (Goomburra Section)
Ambrosius
Ich hätte es oben schon auflösen können - ich habe jetzt nochmal in die Karte der Nationalparkverwaltung geschaut, weil ich mir unsicher war, ob der Aussichtspunkt wirklich im NP liegt.
Ambrosius - Dein Schuss ins Blaue bezogen auf die Main Range ist richtig.
Du bist mit dem nächsten Bild dran.
Aber vielleicht errätst Du ja noch den Aussichtspunkt (bzw. findest ihn bei maps).
Schönen Abend...
Timm
Hier mein neues Bild
wo befinde ich mich da ?Ambrosius
Hi,
ich habe keine Idee. Könnte irgendein Big Thing in QLD sein?
Grüße
Oliver
Nein, ganz weit weg...
Ambrosius
Das ist ja die Great Serpent aus der Mythologie der Aborigines, folglich würde ich Northern Territroy, dort am ehesten Darwin oder Western Australia und dann vermutlich Perth raten.
Kommt das der Sache näher?
Einer der 2 genannten Orte ist recht nahe....wurde aber von dir (noch) nicht genannt (also weder Darwin noch Perth)
Ambrosius
Guten Morgen,
nein...ist nicht auf dem Bild.
Das Bild ist am/auf dem Governors Chair entstanden.
-28.085068729987345, 152.42387113977114
Zum neuen Bild: ich habe keine Ahnung.....
Schönen Wochenstart
Timm
Das Bild ist am/auf dem Governors Chair entstanden.
-28.085068729987345, 152.42387113977114
Da hab ich mal Glück gehabt - dort war ich nämlich noch nie und hätte den Lookout auch nicht gekannt
Ambrosius
Jetzt stehen ja bereits 2 Ort fest zur Auswahl
Nähe Darwin oder Nähe Perth
Hat niemand eine Ahnung, wo genau ?
Ambrosius
Ist es im Kakadu NP? Wenn ja, meine ich, dass es dort ein Hotel gibt, Richtung Ubirr, das irgendwas mit Schlange im Namen hat.
Ist es im Kakadu NP? Wenn ja, meine ich, dass es dort ein Hotel gibt, Richtung Ubirr, das irgendwas mit Schlange im Namen hat.
Nein, da ist es eben [color=#FF0000]nicht[/color] - also ?
Das von dir genannte Hotel/Unterkunft bei Ubir kenne ich aber nicht
Da kenne ich nur in Jabiru
Mercure Kakadu Crocodile Hotel
Hawk Dreaming Wilderness Lodge
Aurora Kakadu Lodge
Ambrosius
Noch eine kleine Hilfe
Nachdem ich ja schon zugegeben habe, dass es nicht bei Darwin ist, bleibt ja nur noch Perth Umgebung
Und noch eine Unterstützung
Im gleichen Ort gibt's noch eine (bekanntere) Statue...
Ambrosius
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!