Nachdem dein Lieblingsurlaubsgebiet Western Australia zu sein scheint und auch das Umfeld passen würde, Tippe ich mal auf WA
Weiter weiss ich nicht, denn mir fehlen die Bilder (mit Schiff oder Hintergrun) in meiner Sammlung Westaustraliens
Ambrosius
Nachdem dein Lieblingsurlaubsgebiet Western Australia zu sein scheint und auch das Umfeld passen würde, Tippe ich mal auf WA
Weiter weiss ich nicht, denn mir fehlen die Bilder (mit Schiff oder Hintergrun) in meiner Sammlung Westaustraliens
Ambrosius
Albany, die alte Walfangstation und Museum.
Mist, ich mache es immer zu einfach... Das ist richtig. Das nächste Mal lasse ich mir was anderes einfallen
Erraten, dort ist es (wo die Strasse in Coral Bay endet und wo vor mehr als 10 Jahren einem moderne (australische) Gaststätte errichtet wurde.
Du bist dran, Frangipani
Gibt es da inzwischen eine neue Gaststätte? Als ich im April dort war, war große Baustelle und es sollte was komplett neues entstehen...
Ich weiss nur, dass vor 20 und 15 Jahren diese Gaststätte noch nicht da war (und der Campingplatz daneben viel kleiner)
Die von mir geschilderte Situation und das Bild stammt aus 2016
Ich habe mich schon immer gewundert, dass in einem so tollen Ort so wenige Gaststätten und Campingplätze (jetzt sinds schon mehr) zu finden waren und es würde mich nicht wundern wenn jetzt neue Lokale gebaut würden
Aktuell ist 'Reisetante' Jindra genau dort, von der könnte man erfahren, was sich derzeit dort abspielt !
Ambrosius
Ich war das letzte Mal 2005 in Coral Bay. Da war das offensichtlich noch etwas mehr 'basic' - deswegen kam ich gar nicht auf die Idee
![]()
![]()
Mist, ich mache es immer zu einfach... Das ist richtig. Das nächste Mal lasse ich mir was anderes einfallen
Ich war jetzt hin- und hergerissen, zwischen einem einfachen und einem schwierigeren Foto und habe mich für letzteres enschieden.
Also wo findet man denn diese kunstgeschichtlich bestimmt sehr wertvolle Skulptur?
Grüße
Oliver
Ich weiss nur, dass vor 20 und 15 Jahren diese Gaststätte noch nicht da war (und der Campingplatz daneben viel kleiner)
Die von mir geschilderte Situation und das Bild stammt aus 2016
Ich habe mich schon immer gewundert, dass in einem so tollen Ort so wenige Gaststätten und Campingplätze (jetzt sinds schon mehr) zu finden waren und es würde mich nicht wundern wenn jetzt neue Lokale gebaut würden
Aktuell ist 'Reisetante' Jindra genau dort, von der könnte man erfahren, was sich derzeit dort abspielt !Ambrosius
Falls es interessant für jemanden ist, hier wird die Neugestaltung der Lokation vom Foto beschrieben:
Redevelopment - Ningaloo Reef Resort
Das ist bestimmt am Oddnadatta Track?
Das ist bestimmt am Oddnadatta Track?
Falsche Fährte, es ist keine der bekannten Skulpturen am Oodnadatta Track.
Wird wahrscheinlich falsch sein, aber in Orroroo gibt's (gab's) so eine Ausstellung über Arts of the ouback
An eine weitere kann ich mich auch noch beim Wave Rock erinnern und auch in Shackleton (nähe Bruce Rock) gab's so etwas
Leider alles falsch - oder ?
Ambrosius
Falls es interessant für jemanden ist, hier wird die Neugestaltung der Lokation vom Foto beschrieben:
Redevelopment - Ningaloo Reef Resort
Sehr interessant - das Hotel, wo wir das Bier getrunken haben ist jetzt krass vergrössert, so glaube ich zumindest, alles andere an der Coastline schaut gleich aus...
eventuell ist der hintere Teil des Campinggrounds neben dem Hotel auch etwas grösser geworden seit 2016
Ambrosius
Wird wahrscheinlich falsch sein, aber in Orroroo gibt's (gab's) so eine Ausstellung über Arts of the ouback
An eine weitere kann ich mich auch noch beim Wave Rock erinnern und auch in Shackleton (nähe Bruce Rock) gab's so etwas
Leider alles falsch - oder ?Ambrosius
Hi Ambrosius,
ja, alles falsch. Allerdings zum Teil gar nicht so extrem weit weg für australische Verhältnisse...
Grüße
Oliver
Hab gerade mal wieder Netz und könnte mir das Kunstwerk in Broken Hill vorstellen .....
Hab gerade mal wieder Netz und könnte mir das Kunstwerk in Broken Hill vorstellen .....
Hi,
in Broken Hill ist es nicht, auch wenn es da so das ein oder andere Kunstwerk gibt.
Grüße
Oliver
Wenn es nicht so weit von den mir genannten Orten weg ist (Orroroo, Wave Rock, Shackleton)
Dann erst einmal die Frage nach dem Bundesstaat:
Western Australia ?
Ambroius
Wenn es nicht so weit von den mir genannten Orten weg ist (Orroroo, Wave Rock, Shackleton)
Dann erst einmal die Frage nach dem Bundesstaat:
Western Australia ?Ambroius
Hi,
Western Australia ist es nicht. Und nicht so weit weg ist im australischen Sinne zu verstehen. Also irgendwo zwischen einer halben (Jet) und 1.5 (Propeller) Flugstunden.
Grüße
Oliver
Dann käme SA in Frage ....
Dann käme SA in Frage ....
Käme theoretisch, aber innerhalb von 1.5 Flugstunden kann man es von Orroroo auch nach NSW schaffen.
SA ist es nicht.
Grüße
Oliver
Na wenn das nicht am Cable Beach in Broome ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!