Wo bin ich ?
-
-
-
Mein erster Tipp
Flinders Ranges
Bei Welpena haben wir die meisten Emus überhaupt gesehen - aber geben tut es die überallAmbrosius
-
Flinders Ranges ist es nicht, aber im Süden von Australien bist du richtig.
-
Ich wollte gerade schreiben, das ist Aussi vom Cann River Roadhouse, der mir über die Schulter den Toast aus der Hand geklaut hat
-
Wenigstems SA scheint einmal klar - oder ?, aber da gibt's so viele Orte, wo die vorkommen können...und der Hintergrund sagt mir nichts
Ambrosius
-
Es ist im Süden, aber nicht in SA.
-
Demnach Victoria?
-
-
Dann bleiben nur WA und Tasmanien
Mein neuer Tipp
WA
Ambrosius -
Auf Tassi haben wir nie einen Emu gesehen.
Bin gerade ganz aufgeregt, vorhin war ein Leopard hier am Wasserloch - keine 20m von uns
-
Wir sind im süden von WA.
-
Das hilft nur wenig - wenn die Häuser im Hintergrund nicht wären, würde ich sagen Fitzgerald River NP
Ambrosius -
Ich denke wer schonmal dort war, oder davon gehört hat, erkennt es sofort, wer nicht hat vermutlich kaum eine Chance...
Es gibt ja nun auch wieder nicht so viele Orte im Südwesten, an denen man einfach so Emus begegnet.
Und das Bild zeigt bewusst die drei Besonderheiten des Ortes, nämlich den Wald, die Häuser und einen von vielen Emus. -
Munglinup vielleicht?
-
Nein, der gesuchte Ort liegt mehr im Wald.
-
Ich hab keinen Plan
-
Die Häuser stehen auf Stelzen. Könnt was in der Gegend von Margeret River sein.
-
Du bist in der Nähe, aber die richtige Gegend ist es noch nicht ganz.
-
Nannup?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!