Hallo Ihr Lieben,
habt ihr vielleicht ein Tipp für ein gutes Hotel in Sydney? Uns ist es wichtig stadtnah und gutes Frühstück. Wir mögen keinen Pappteller und Bestecke aus Plastik zum Frühstück.
Wir können ja auch im Internet nach einem Hotel stöbern. Das werden wir auch. Aber vielleicht habt ihr schon mal einen Tipp? Danke schon mal.

Gutes Hotel in Sydney
-
-
Hi,
In welcher Preisklasse sucht Ihr denn? Kann das Shangri La empfehlen, zentral, gut, super Restaurant und definitiv keine Pappteller .
Grüße
Oliver
-
Billig sollte das Hotel natürlich nicht (Wir sind raus aus dem Alter
) sein, aber überteuert sollte es auch nicht sein. Das Preis- und Leistungsverhältnis sollte stimmen. Wie gesagt am bestens stadtnah und Frühstück inklusive.
-
Ich war zuletzt hier: Novotel Sydney Darling Square.
Das ist nichts besonderes, weil es solche Hotel überall und in großer Zahl gibt, ist aber halt eben genau das, was man von einem Novotel erwartet.
Kann ich so gesehen empfehlen und die Lage fand ich auch ziemlich praktisch. -
Hi,
bin jetzt nicht so firm mit Hotels in Sydney (bei Brisbane könnte ich eher helfen), aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß man mit Hotels die auf Booking.com einen höheren Score als 8 haben, meist ganz gut fährt. Alles unter 8 ist dann ziemlich mau. Alternativ bietet sich auch AirBnb an, da kann man auch danz gute Unterkünfte zu guten Preisen bekommen. Für's Frühstück müßt Ihr dann aber wahrscheinlich selbst sorgen.
Grüße
Oliver
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!