Nachdem ich die letzten Monate einerseits hier im Forum und andererseits in allen möglichen anderen Quellen Information zusammen getragen habe, ist eine Routenplanung inzwischen fertiggestellt. Diese würde ich gerne von den Spezialisten hier im Forum begutachten lassen. Für Kritik und Änderungsvorschläge bin ich natürlich offen! Als Wagen wurde ein Apollo 4 WD Adventure Camper gebucht.
Mich interessiert, ob ich irgend etwas Essentielles übersehen habe bzw. ob ich irgendwo zu wenige oder zu viele Tage eingeplant habe. Auch hinsichtlich Perth bin ich mir noch nicht sicher. Wir waren dort 2007 für 4 Tage und nicht sonderlich beeindruckt. Deshalb habe ich nur einen einzigen Tag vorgesehen. Allerdings musste ich bei meinen Recherchen feststellen, dass sich die Stadt doch sehr verändert haben dürfte. Da wir auch noch nicht in Rottnest Island waren, stellt sich die Frage, ob wir einen Tag mehr einplanen sollen. Den müsste ich entweder von der Zeit des Roadtrips oder vom Aufenthalt in Darwin abzwicken. Den Camper kann ich prinzipiell noch kostenfrei umbuchen, falls er zB. für eine Verlegung um einen Tag nach hinten dann auch frei ist.
Ich freue mich auf eure Kommentare!
Markus