***mir zu blöd***
Bravo. Sehr erwachsen
***mir zu blöd***
Bravo. Sehr erwachsen
Bin jetzt mal wieder rein, um zu schauen, ob noch was kam. Ist ja schon amüsant, hier den australischen Lebensstil preisen und sich dann wie die letzte Almanns verhalten und nur negativ argumentieren.
Ich verbleibe mit den Worten meines 70 jährigen Kollegens Graham, auch, gleichwohl nicht nur, weil es australische Kultur ist.
Editiert bei Moderator... Bitte nicht in diesem Ton. Danke
Dann mal bis Dienstag.
Kann ich da auch schon lange vorher kaufen, wenn der Kurs gerade günstig ist ?
Wenn du jetzt kaufst, rechnet sich das vielleicht ... wobei man halt nie weiss, was dem orangen Mann im Oval Office noch so alles einfällt
Spannend was anfang April passiert ist mit dem AUD Kurs im Vergleich zum Schweizer Franken ... ich nenne das mal den "Trump-Knick"
Wenn jetzt noch Flüge und Mietwagen günstiger werden, dann müsste man ja eigentlich direkt los
Wenn jetzt noch Flüge und Mietwagen günstiger werden, dann müsste man ja eigentlich direkt los
Flüge könnte schwierig werden. Bei Mietwagen hingegen, vor Ort gebucht, profitiert man natürlich schon.
Ich verbleibe mit den Worten meines 70 jährigen Kollegens Graham, auch, gleichwohl nicht nur, weil es australische Kultur ist.
Editiert bei Moderator... Bitte nicht in diesem Ton. Danke
Nun ja, auch Kultur ändert sich. Solltest Du nicht gerade auf dem Bau oder in der Mine arbeiten, dann würdest Du für den Kommentar (ist noch auffindbar trotz Admin-Intervention) während der Arbeit in vielen australischen Firmen mittlerweile eine fristlose Kündigung, mindestens aber eine first and final written warning erhalten. Die Gesetzgebung ist 2023 diesbezüglich deutlich verschärft worden - und wird auch umgesetzt.
Grüße
Oliver
...ist noch auffindbar trotz Admin-Intervention)...
Wo?
...ist noch auffindbar trotz Admin-Intervention)...
Wo?
Google hat es anscheinend bereits gespeichert und es taucht in der Google-Suche auf. Gibt es eine Möglichkeit, das Forum so zu konfigurieren, daß Google nicht die Inhalte saugt und nicht archiviert?
Darüber hinaus, wie funktioniert hier im neuen Forum die persönliche Nachrichtenfunktion? Wenn ich eine Konversation starten will, sagt es mir, daß Du Deine maximale Anzahl an Konversationen bereits erreicht hast.
Grüße
Oliver
Probier mal die Konversationen aus, sollte jetzt gehen.
Google bin ich dran.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!